Suchen Menü

Wir haben jetzt kein Baby mehr...

sondern ein Kleinkind ;-) Robin hat gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert. *jippi*
Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Laufen kann der kleine Frechdachs auch seit knapp zwei Wochen - sieht zum knuddeln aus, wenn er durch die Gegend stakst.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Na, dann herzlichen Glückwunsch ...

... doppelt - zum einjährigen und zum Meilenstein, weil Laufen ist ja ein ganz großes Erlebnis, was er sich da erarbeitet hat.
Viel Spaß hier bei und mit uns
Liebe Grüße
Danny mit Tamara, die zwar auch schon ein Jahr ist, aber ihre Füße lieber noch in die Luft hält

och nööööö

lass ihn noch ein bisschen ein Baby sien...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Laufen!
LG
Monika

na klar

Hallo Monika,
´türlich lass ich ihn noch Baby sein. Er wird auch immer mein Baby bleiben, aber später werde ich hoffentlich nicht mehr sagen: "Das war das Baby" ;-)
LG,
Anja

Alles Gute nachträglich...

Hallo Anja,
laufen kann Nico noch nicht ganz. Aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn Sie ein Jahr alt werden oder???
LG Anke

Re: Alles Gute nachträglich...

Hallo Anke,
ja, das ist echt komisch, die erste Null ist weg, bis die nächste kommt, das dauert ;-)
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen