Wir haben einen neuen Liederfavoriten
So, das war mal Sonntagsblabla
Liebe Grüße
Danny
Re: Wir haben einen neuen Liederfavoriten
Ich kenne das Lied nicht, aber du hast mich sehr neugierig gemacht. Wo aus dem Internet hast du das denn runtergeladen? (kenne mich da nicht sehr gut aus).
LG, Dominique (deren Sohn gerade zahnt und daher Aufmunterung gebauchen kann...)
Re: Wir haben einen neuen Liederfavoriten
also wir haben dieses Kazaa-Programm, aber leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen ... weiß nur, welches Knöpfchen ich drücken muß, aber was da wie und wo dranhängt - keine Ahnung. Aber der macht insgesamt ganz nette Kindermusik - kennst du die Raupe Nimmersatt?? Ist ein Hörspiel mit netten Liedern, ist auch von ihm. Kann man nicht bei Amazon.de Hörproben anklicken, vielleicht haben die die CD ja im Programm - heißt glaube ich Solino Kinder Disco, wenn die Angaben im Internet stimmen. Das Lied heißt übrigens "Das Lied über mich", hatte in meinem Posting den Artikel vergessen - nur so als Tip zum Suchen.
Tschüssi und Gruß
Danny mit Tamara, die Erkältungsquengelig ist
Es lädt... :)
Da bin ich aber mal gespannt! Ich lade runter!!! *grins*
Liebe Grüße
Natalie
Re: Ich bin ein dicker Tanzbär....
Vielleicht kann man ja mal was austauschen,würde viel Geld sparen.
LG; Natalie
LG Tini
Leider kann ich dir nicht viel anbieten zum tauschen weil du ja schon alle hast. Aber ich wäre nicht abgeneigt*ggg*
Rolf und seine Freunde kann ich noch anbieten
werde morgen mal schauen, was ich genau wie habe (cd oder kassette),dann schreibe ich dir noch mal.
n8, natalie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen