Suchen Menü

Wir haben einen neuen Liederfavoriten

Bei uns läuft neuerdings ein neuer Kinderhit - wobei Tamara und ich ihn wohl gleichermaßen gut finden - geht so schön ins Ohr. Es heißt "Lied über mich" von Volker Rosin und ist soooooo schön - kennt das jemand und findet es obendrein auch so peppig?? Tamara macht auch schon ganz gut mit dabei, hab es mir aus dem Internet runtergeladen und höre es seitdem dauernd mit ihr.
So, das war mal Sonntagsblabla
Liebe Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen neuen Liederfavoriten

Hallo Danny!
Ich kenne das Lied nicht, aber du hast mich sehr neugierig gemacht. Wo aus dem Internet hast du das denn runtergeladen? (kenne mich da nicht sehr gut aus).
LG, Dominique (deren Sohn gerade zahnt und daher Aufmunterung gebauchen kann...)

Re: Wir haben einen neuen Liederfavoriten

Hallo Dominique,
also wir haben dieses Kazaa-Programm, aber leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen ... weiß nur, welches Knöpfchen ich drücken muß, aber was da wie und wo dranhängt - keine Ahnung. Aber der macht insgesamt ganz nette Kindermusik - kennst du die Raupe Nimmersatt?? Ist ein Hörspiel mit netten Liedern, ist auch von ihm. Kann man nicht bei Amazon.de Hörproben anklicken, vielleicht haben die die CD ja im Programm - heißt glaube ich Solino Kinder Disco, wenn die Angaben im Internet stimmen. Das Lied heißt übrigens "Das Lied über mich", hatte in meinem Posting den Artikel vergessen - nur so als Tip zum Suchen.
Tschüssi und Gruß
Danny mit Tamara, die Erkältungsquengelig ist

Es lädt... :)

Huhu Danny!
Da bin ich aber mal gespannt! Ich lade runter!!! *grins*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Ich bin ein dicker Tanzbär....

hallo, Angelina mag derzeit das Lied von dem Tanzbären ,der einen Freund sucht. Aber auch alle anderen Lieder von Detlev Jöcker, ect. findet sie einfach hipp. Ich habe das große Glück alle Cds von meiner Freundin bekommen zu haben, sind jetzt mittlerweile so 16 verschiedene. Aber auch Kassetten ( Elefantis Liederwiese.....) und so. Ich bin auch immer mit dabei, tanzen und singen. Selbst mein Mann bekommt diese Ohrwürmer nicht mehr aus dem Kopf :))
Vielleicht kann man ja mal was austauschen,würde viel Geld sparen.
LG; Natalie

Re: Ich bin ein dicker Tanzbär....

Jo Detlev Jöcker findet die Murmel auch spitze. Unser Papa hat früher immer Böhse Onkelz und so gehört. Ihr werdet es nicht glauben aber er singt nu alle Murmellieder mit
LG Tini
Leider kann ich dir nicht viel anbieten zum tauschen weil du ja schon alle hast. Aber ich wäre nicht abgeneigt*ggg*
Rolf und seine Freunde kann ich noch anbieten

Re: Ich bin ein dicker Tanzbär....

tja jetzt bleibt nur die frage, wie machen wir das? wo wohnst du denn, so könnte man ja persönlich was leihen. oder schicken???
werde morgen mal schauen, was ich genau wie habe (cd oder kassette),dann schreibe ich dir noch mal.
n8, natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen