Suchen Menü

Wir haben eine neu Phase erreicht!

Hallo zusammen,
und zwar die "Null-Bock-das-zu-tun-was-Mama-will-Phase"! Hab ich schon erwähnt, daß ich Phasen liebe??? In den letzten Tagen machte es sich immer mehr bemerkbar und jetzt bin ich mir absolut sicher. Das äußert sich dann so: Was, Mama will mir einen Haarschnitt verpassen lassen? Nö, will ich nicht, ratzeputz kurz find ich doch viel besser, weils schneller geht. Waaaas die Mama will tatsächlich in der Bank sitzen, um sich eine Beratung zwecks Versicherungen reinzuziehen??? Pah, nicht mit mir, da wische ich mal schnell meine Schuhe am Sessel ab und sobald die Mama mich vom Schoß lässt, renne ich einen kleineren Jungen um und dann schnapp ich ihn und locke ihn hinter den Bankschalter, wollen wir doch mal sehen, was da so in den Schubladen versteckt ist. Wie, die Mama will mich auf den Arm nehmen, weil sie schnell zum Auto will, nö, will ich nicht, kreisch ich doch mal los! Ach und jetzt soll ich auch noch laufen? Wozu das denn? Hinschmeiß, mich an Mamas Hosenbein klammer und ziemlich idiotisch ausseh *fg*
Och nee, und jetzt will die olle Mama auch noch, daß ich im Einkaufswagen sitzen bleibe *stöhn* Da stell ich mich doch gleich mal hin. Ups, jetzt schimpft die Mama, weil ich freihändig stehe und hüpfen will? Tztztz, die weiß wohl nicht, daß ich den ganzen Laden zusammen schreien kann, als wenn ich gerade misshandelt werde, das zeig ich ihr jetzt mal *brüll* Oh, die nette Dame, die an der Kasse hinter uns steht, sorgt dafür, daß ich aus dem Wagen darf,
Bisherige Antworten

Re: Wir haben eine neu Phase erreicht!

na, der renne ich doch mal mit, da sie über 90 bestimmt schon ist, wird sie mich eh nie einholen! Oh, und dann wollen wir doch mal gucken, ob der Herr vor uns auch so nett ist, vor allem, wenn ich ihm den Einkaufswagen in den Rücken knalle!
Ups, ich glaub, ich seh eine Ader an Mamas Stirn pulsieren, wollen wir doch mal sehen, was passiert. Oh schon wieder im Wagen? Das war aber ein kurzes Vergnügen, na dann schrei ich mal wieder los. Hmm, ich werde mißachtet, gut, dann schlag ich mir jetzt den Kopf auf den Einkaufswagengriff *aua* Hmmmmmm, Mama sagt, selbst Schuld *schmoll* Dann muß ich wohl etwas lauter brüllen. Hihi, die Kassiererin guckt ganz verschreckt, der schmeiß ich mal meinen Trinkbecher zu, die hat bestimmt Durst...
Bis auf das Haareschneiden alles passiert innerhalb von einer einzigen Stunde! Naaaaa, sind Kinder nicht was ganz tolles? Ich will noch zehn davon!
Jetzt schläft der kleine Chaot und ich hab Pause, ist das nicht fein? Möchte jemand Kaffee? *kaffeehinstell* für die, die es bis hierhin geschafft haben ROFL
LG
Nicky

Re: Wir haben eine neu Phase erreicht!

Huhu Nicky,
na die Story hätte auch von mir sein können! Emi ist z.Zt. leider genauso drauf, nichts passt ihr, alles was die Mama will macht sie schon gar nicht und ihr Lieblingswort ist NEIN!! Ich kann es schon nicht mehr hören grrrr! Bekommt sie nicht was sie will - Riesengeschrei - egal wo wir gerade sind! Meine Nachbarin schaut mich auch schon ganz seltsam an, die meint bestimmt wir misshandeln Emi (na die soll mal abwarten hihi wird bald Oma von Drillingen). Nett ist auch wenn Emi im Kinderwagen sitzt und meint laufen zu müssen, aber laufen pah - ne doch zu anstrengend, Mami tragen - nix da! Entweder Kinderwagen oder Laufen! Puh bin froh wenn die Phase vorbei ist, denn das ist mega anstrengend und die ständigen kleinen Streitereien nerven. Aber wenn sie dann angelaufen kommt und einen ganz fest drückt und dabei Mamali lieb sagt, ist doch schon wieder fast alles vergessen :-). Oder? LG Tina

Re: Wir haben eine neu Phase erreicht!

Hallo!
Wir dürften auch in einer so schrecklichen Phase stecken. Alles was ich sage wird einfach ignoriert oder es wird los gebrüllt. Bin schon wirklich ziemlich mit den Nerven runter. Gestern hat er sich auf der Strasse eingebildet dass er das Rutschauto, das eine ältere Dame irgendwohin getragen hat, haben muss und nachdem ich ihm erklärt habe dass das nicht geht ist er am Gehsteig gelegen und hat geschrien und getreten. Es müsste verboten werden Spielzeug jeglicher art offen, sprich in nicht blickdichten Behältnissen, auf der Strasse zu transportieren. Heute kann ers auch wieder besonders gut er kann alles was in nichts angeht ganz besonders gut brauchen, tragt ständig die Katze zum Katzenklo obwohl die gar nicht muss und auch schon ziemlich angenervt ist von diesem Verhalten. Und ungefähr alle 5Minuten liegt er am Boden und schreit.
Mal sehen ich muss noch einkaufen gehen was da wieder kommt (beim letzten mal hat er gemeint dass in der Schlange bei der Kassa der perfekte ort für einen "aufdenbodenlegwutanfall" ist und das nur weil ich ihm keinen Kaugummi gekauft hab den er ja eh nicht essen kann.
Zu allem Überfluss meint der junge Mann auch seit einer woche dass man um spätestens 5uhr den tag beginnen muss.
Liebe Grüsse Michaela

*g* ich lach mich schlapp

Hi Nicky,
Du solltest Autorin werden.
Aber ich glaube in dieser Phase stecken wir auch gerade.
Nur wenn Anja da ist, sind so lieb, gestern waren sie ganz ganz lieb als sie mit ihr alleine waren und haben sofort gehört.
Ich nehm mir mal nen Kaffee.
LG Carola

*lol* schön sowas von anderen zu lesen LG o.T.

Re: Wir haben eine neu Phase erreicht!

Ist nur ne Phase....dauert etwa ne Stunde und kommt regelmässig nun etwa 1-17 mal täglich vor *lol*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen