Suchen Menü

Wir haben eine Kuh im Garten....

...hat Ellinor geträumt *g*.
Und deshalb leg ich mich jetzt mal wieder gleich mit ihr zusammen in "mein" Bett ;o)
Gute Nacht allerseits,
Ariane
die noch gar nicht müde ist (aber morgen früh um 7:30, wetten?!)
Bisherige Antworten

Muuuuuh :-) Schlaft schön o.T.

Re: ...und soeben ist sie in hh angekommen...

...jedenfalls macht katharina einen solchen aufstand, als wäre sie ihr auch begegnet... ;-)
guts nächtle,
sabine

Re: wer will unsere kuh haben ;-) ?

ja himmel, was ist denn heute nacht los?
madame belieben zu scherzen: möchtest du bei mama schlafen? heftiges kopfnicken! 15 minuten später... möchest du wieder in dein bett? heftiges kopfnicken! nochmal 15 minuten später heulen und mama-geschrei.... "mama dodo" - also windelwechsel - war aber eine falschmeldung...
wie mir solche nächte auf den wecker gehen... brrrrrr.....
genervte und inzwischen hellwache grüße
sabine
ich geister jetzt mal hier herum und gucke wer noch so wach gehalten wird....

Re: wer will unsere kuh haben ;-) ?

...ach Du meine Güte, das sind ja so Nächte wie ich sie seit über zwei Wochen kenne (und die mir auch SEHR auf den Wecker gehen SEHR SEHR SEHR)! Interessant ist das Pia ausgerechnet letzte Nacht, als bei Euch überall die Kühe flogen, ENDLICH mal wieder durchgeschlafen hat! WOW! Dieses Gefühl morgens aufzuwachen OHNE das Kind mich mehrfach nachts aus dem Bett geholt hat werde ich konservieren, wer weiß wann mal wieder eine so gute Nacht kommt.
LG Judith
PS: Vielleicht sollte ich gucken ob hier im Umkreis Kühe ausgebüchst sind die Pia jede Nacht wecken...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen