Suchen Menü

Wir haben den Freitag mal vorgezogen

Hallo Ihr Lieben,
da ja morgen Feiertag ist und somit der Papa ja schon heute nach Hause kommt, haben wir den Unfallfreitag kurzerhand auf heute gelegt :-( Während ich vorhin am Abwaschen war, ist Yannick vom Sofa gefallen?!? Die Fragezeichen deshalb, weil er eigentlich sehr gut auf dem Sofa sitzen kann und mit ner Seitwärtsrolle auch blitzschnell runter kommt. Nun ja, heute nicht, er ist direkt auf die Stirn gebumst, dank neu in der Apotheke erworbenem Coolpad (ja, ich habs endlich geschafft, eins zu kaufen *g*) ist es nicht zu einer Beule gekommen. Also, alles halb so wild. Jetzt kommt aber das Schlimme!!! Yannick weinte natürlich und ich hatte ihn auf dem Schoß, dann bekommt er einen Hustenanfall, ist ja stark erkältet und nu ratet mal :-( Ja, durch den Husten mußte Yannick spucken, er voll, ich voll, Sofa voll, Boden voll *ihhhhhhh* Na gut, jetzt weiß ich wenigstens, daß er Schleim beim Husten hat *g* Die Waschmaschine läuft auch schon, wir hatten ja beide dunkle Sachen an.
So, nu muß ich noch ne halbe Stunde mit nem quakigen Kind rumkriegen und dann können wir losfahren und den Papa abholen und dann verschwinde ich in die Wanne und ins Bett, endlich mal was erfreuliches!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wir haben den Freitag mal vorgezogen

Och Nicky, euch ist aber nicht zu helfen, jetzt ist endlich der Feiertag an einem Freitag und wir denken Yannick läßt sich davon auch beeindrucken .... Pustekuchen .... Tja, da hilft nur eins "Helmtragepflicht" an zwei Tagen und wenn das nicht heißt muß er ein aufblasbares Sumoringerkostüm anziehen ..... oweia, zähle schon die verletzten Kids außenrum, die er dann umrammelt .... gut, ich überdenke meinen Lösungsansatz nochmal, schöne - ärztefreie - Ostern und gute Besserung für deinen kleinen Hustinettenbär.
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen