Suchen Menü

Wir haben MMR Impfung hinter uns *uff*

Hallo Ihr!
Heute waren wir impfen. Es half ja nix noch länger zu warten, wo wir doch in 3,5 Wochen auf Urlaub nach Italien wollen.
Thomas hat nicht den kleinsten Muckser gemacht. Da bin ich schon sehr froh, denn ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er keine allzu heftigen Impfreaktionen zeigt.
Andererseits, wenn man hört, dass weltweit 1 Mio Kinder im Jahr an Masern sterben, dann glaube ich schon das richtige gemacht zu haben. Mein Arzt ist ein zurückhaltender Impfer, so hat er mich davon abgehalten mich gegen Grippe impfen zu lassen (ich bin ja jung und gesund) und auch zum Zecken impfen unter 3 Jahren rät er nicht unbedingt. Wenn er also sagt, wie wichtig die MMR Impfung ist, dann glaub ich ihm das.
Haltet mir und meinem kleinen Bären doch bitte die Daumen, dass wir die nächsten 2 Wochen gut überstehen.
Übrigens ... Backenzahn Nr. 2 ist durch und Nr. 3+4 stehen kurz davor. Bin ja nur froh, dass Tom vor lauter zahnen so müde ist dass er ständig schlafen muß *gg*
LG Birgit... die erleichtert und besorgt zugleich ist
Bisherige Antworten

*ganzfestdieDaumendrück!!!*

Huhu, Birgit!
Drück Deinen Thomas mal ganz lieb von mir! Schön, daß Ihr's schon "hinter" Euch habt.
Am Do waren Moritz und ich zum Impfen bei der KÄ, aber leider hat er sich bei der Untersuchung vor Aufregung übergeben müssen, also war's wieder nix mit Impfen. Ich hoffe, wir schaffen das am 5. September, da ist es dann wieder soweit...
Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 2 Wochen,
Vroni

Re: Wir haben MMR Impfung hinter uns *uff*

Hi Birgit,
natürlich drücke ich gaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß Ihr von Impfreaktionen verschont bleibt. Laß mal bitte von Dir hören, ob irgendwas gekommen ist.
Uns steht die MMR-Impfung noch bevor. Bei der U6 wollte meine KiÄ nicht impfen, weil wir direkt im Anschluß in den Urlaub geflogen sind und danach war Pheline nie lange genug infektfrei. Langsam aber sicher müssen wir allerding auch mal ran, aber ich habe irgendwie Bammel davor. Pheline war in der letzten Zeit so oft krank...
Wird schon schiefgehen ;o)
Lieben Gruß von Bettina

Ich drück die Daumen ...

... hatte bei meiner Maus auch so Bedenken und mit mir gehadert, ob ich das mit der Impfe richtig mache. Es ist alles bestens gegangen, weder Fieber noch Unruhe oder gar "Impfmasern", einfach nix, dafür aber irres Geschrei während der Impfe selbst. Jetzt steht schon bald die nächste bevor, denn die Wiederholungsimpfe gibt es ja jetzt schon nach einem Monat ... davor bibber ich jetzt auch schon wieder.
Liebe Grüße und wie gesagt *daumendrück*
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen