Suchen Menü

Wir gehören ab heute offiziell auch hier her:-)

Hallo Zusammen!
Ab heute brauche ich mich nicht mehr einschleichen:-))). Darius hat heute Geburtstag und ein dickes Pflaster klebt noch auf der Stirn, nachdem er sich am Montag eine Platzwunde geholt hat, die genäht werden musste. Und seit gestern habe ich einen Muskelfaserriss in der Wade, laufen ist also nicht mehr, und so wird dieser Tag garantiert unvergesslich bleiben, leider anders als ich mir das gedacht hatte.
Näheres über uns findet ihr im Profil inkl. ein paar Fotos.
LG MARTINA
Bisherige Antworten

Re: Wir gehören ab heute offiziell auch hier her:-)

hallo,
herzlichen glückwunsch und gute besserung!
LG, fine

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung :-) o.T.

Re: Wir gehören ab heute offiziell auch hier her:-)

Hallo Martina, happy birthday und herzlich willkommen! Hat sich euer sohnemann auf die stirn gelegt? wie werden den die kleinen beim nähen betäubt??
einen wunderschönen tag trotz eurer verletzungen :-)
lg
bibbi

Re: Wir gehören ab heute offiziell auch hier her:-)

Hallo bibbi!
Sohnemann hat beim Hindernisschnellkrabbeln eine Ecke vom Schrank erwischt, während Mama und Papa danebenstanden. Das ging blitzschnell und blutete so extrem, dass wir den Rettungswagen gerufen haben. Die Wunde musste genäht werden, weil sie so aufklaffte (3 Stiche). Mit der Betäubung ist eine eklige SAche, die mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Die setzen eine Spritze in die Wunde rein. *horrorgraus* Ach was hat er geweint, weil er ja auch noch gewaltsam festgehalten wurde:-((((
Heute konnte er schon wieder vor seinen "Freunden" angeben. Seht mal ich kann schon ein paar Schritte laufen und ihr nicht. Zumindest guckte er dabei so. Vertauschte Rollen: Darius fängt an zu laufen, Mama wuselt auf dem Bürostuhl herum, damit sie von der Stelle kommt und trotzdem das Bein schont.
LG MARTINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen