Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??
meine eltern haben jonas und mich heute doch ganz spontan auf eine woche urlaub im april/mai eingeladen! wir dachten an irgendwas richtung mallorca - nicht zu teuer, nicht zu weit weg und ne angenehme temperatur um die jahreszeit. kennt jemand ein nettes hotel o.ä. das er uns empfehlen kann (evtl. auch wo anders, haben uns nicht festgelegt)?? freue mich auch über andere tipps z.b. für ausflüge die auch jonas spaß machen etc.
lg nina *die jetzt unbedingt bei ebay noch klamotten für jonas ersteigern muß*
Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??
Was hälst du von Korfu? da waren wir vor Anna und fanden die Insel super schön! Auf Mallorca haben wir uns immer ein Haus gemietet! War auch sehr schön! Kann ich dir ne Seite drüber schicken!
LG Anja
Mallorca ist voll klasse, wir waren mit unserem Kleinen (damals 11 Monate) im November letzten jahres dort. Wir hatten allerdings auch ein kleines Haus. Die bekommt man dort sehr günstig, vor allem in der Vorsaison. Wenn Du da eine Adresse brauchst, melde dich bei mir!
Ansonsten würde ich die totalen Touri-Gegenden meiden.
Sehr zu empfehlen auf Mallorca sind die Märkte! Da ist fast jeden Tag irgendwo einer. In der dort erhältlichen Mallorca-Zeitung sowie auch im Internet (mit Sicherheit!) findest Du die Termine. Der schönste ist in Sineu !! Viel günstige Baby-7Kleinind-Klamotten, aber auch für die Mamas ;-) Nur für Herren gibt es aus irgendeinem Grund nur Jogginganzüge, was meinen Freund fast irre gemacht hat :-)))
Viel Spass, möchte da auch bald mal wieder hin! Im April/Mai wirds da ja schon wieder so 25 Grad sein (wir hatten selbst im Nov. Glück und über 20 Grad!).
LG
Sibylle
vlG Susanne
Igea Marina (Rimini), Hotel Bolognese. Kann ich nur empfehlen. War schon dort und will wieder hin. Supergünstig (Vollpension für Erwachsene 33 Euro/Tag) und supertoll, supernett und geniales Essen, Kinderspielplatz etc.
hbolognese Punkt com
Mel *auchwegwill*
haben uns jetzt eben endgültig auf mallorca geeinigt, werden ab morgen mal kataloge wälzen! mal sehn was wir so finden...
so, geh jetzt mal ins bett, muß morgen früh aufstehen - um 7.30h (!!) kommt david für 2 stunden weil anke (die mama) nen wichtigen termin hat... grüße nina *die grad auchbeiebayadidas-schuhefürjonasgekaufthat*
Die Adidas Sahale?? Die hab ich für Leon in Gr.23. Fallen nämlich eine Nr. kleiner aus...
Mel
Barfuß ist ja wieder ganz anders als in flachen Schuhen.
Meine Meinung.
Mel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen