Suchen Menü

Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

noch mal...
meine eltern haben jonas und mich heute doch ganz spontan auf eine woche urlaub im april/mai eingeladen! wir dachten an irgendwas richtung mallorca - nicht zu teuer, nicht zu weit weg und ne angenehme temperatur um die jahreszeit. kennt jemand ein nettes hotel o.ä. das er uns empfehlen kann (evtl. auch wo anders, haben uns nicht festgelegt)?? freue mich auch über andere tipps z.b. für ausflüge die auch jonas spaß machen etc.
lg nina *die jetzt unbedingt bei ebay noch klamotten für jonas ersteigern muß*
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

HAllo Nina, da hast du ja echt tolle Eltern! Super mit dem Urlaub!
Was hälst du von Korfu? da waren wir vor Anna und fanden die Insel super schön! Auf Mallorca haben wir uns immer ein Haus gemietet! War auch sehr schön! Kann ich dir ne Seite drüber schicken!
LG Anja

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

uuuiii, du auch mal wieder hier... ;o) griechische inseln wollen die beiden nich, da waren sie schon so oft. haben grad noch mal gequatscht und den beiden wäre mallorca schon am liebsten. mal gucken, werden schon was finden! bis donnerstag, nina

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

Hallo,
Mallorca ist voll klasse, wir waren mit unserem Kleinen (damals 11 Monate) im November letzten jahres dort. Wir hatten allerdings auch ein kleines Haus. Die bekommt man dort sehr günstig, vor allem in der Vorsaison. Wenn Du da eine Adresse brauchst, melde dich bei mir!
Ansonsten würde ich die totalen Touri-Gegenden meiden.
Sehr zu empfehlen auf Mallorca sind die Märkte! Da ist fast jeden Tag irgendwo einer. In der dort erhältlichen Mallorca-Zeitung sowie auch im Internet (mit Sicherheit!) findest Du die Termine. Der schönste ist in Sineu !! Viel günstige Baby-7Kleinind-Klamotten, aber auch für die Mamas ;-) Nur für Herren gibt es aus irgendeinem Grund nur Jogginganzüge, was meinen Freund fast irre gemacht hat :-)))
Viel Spass, möchte da auch bald mal wieder hin! Im April/Mai wirds da ja schon wieder so 25 Grad sein (wir hatten selbst im Nov. Glück und über 20 Grad!).
LG
Sibylle

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

Hallo Nina, Mallorca um die Jahreszeit ist wirklich super schön . Wir waren letztes Jahr dort und hatten aber kein Hotel, sondern eine Finca gemietet. Niklas war da aber auch noch sehr klein. Heute wäre es ihm da sicher langweilig. Am besten schaust Du nach kinderfreundlichen Hotels, da dies für alle Beteiligten am entspanntesten ist. Wir fliegen im März nach Fuerte in einen kinderfreundlichen Club, wo wir schon im September waren. Niklas fand es klasse und wir auch. Ich wünsche Euch viel Spaß.
vlG Susanne

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

Wie wär´s mit Italien??
Igea Marina (Rimini), Hotel Bolognese. Kann ich nur empfehlen. War schon dort und will wieder hin. Supergünstig (Vollpension für Erwachsene 33 Euro/Tag) und supertoll, supernett und geniales Essen, Kinderspielplatz etc.
hbolognese Punkt com
Mel *auchwegwill*

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

huhu mel!
haben uns jetzt eben endgültig auf mallorca geeinigt, werden ab morgen mal kataloge wälzen! mal sehn was wir so finden...
so, geh jetzt mal ins bett, muß morgen früh aufstehen - um 7.30h (!!) kommt david für 2 stunden weil anke (die mama) nen wichtigen termin hat... grüße nina *die grad auchbeiebayadidas-schuhefürjonasgekaufthat*

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

Welche denn?? Ganz neugierig bin.....
Die Adidas Sahale?? Die hab ich für Leon in Gr.23. Fallen nämlich eine Nr. kleiner aus...
Mel

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

neeee, viel schööööööner! :-)) art. nr. ist 2307118737

Re: Wir fahren in Urlaub!! *froi* Jemand Tipps??

Die hatte ich auch erst im Auge, aber ich weiss nicht ob das das Richtige für´s Frühjahr ist (eher Sommer und da bekommt Leon Sandalen) und in flachen Schuhen knicken die Kleinen eher um und holen sich ne Bänderzerrung oder so. Hab da doch lieber was knöchelhohes.
Barfuß ist ja wieder ganz anders als in flachen Schuhen.
Meine Meinung.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen