Suchen Menü

Wir fahren gleich Katzenbabys anschauen...

.....und dann darf ich mir eine aussuchen *froi*
aber da ich weis, das eine rot-weisse dabei ist habe ich mich schon entschieden!
--hier laufen nämlich schon so viele getigerte rum--
dann brauchen wir nur noch einen namen *grübel*
mein mann hätte gerne das er max (mäx gesprochen)heist,
aber damit kann ich mich noch nicht so anfreunden (ausserdem durfte er schon tim aussuchen *g*)
das heist in 8-10 wochen wird ne umfrage zu katzennamen gestarten :o))
lg christina,
die sich jetzt mal bauernhofgerecht anziehen muss....
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren gleich Katzenbabys anschauen...

Hallo Zartbitter
Erzählst du mir wies war? Würde auch gerne wieder ne mieze haben aber mein Schatz ist nicht so dafür. Er hat Heuschnupfen und befürchtet das wenn wir ne katze haben das er dagegen ne allergie bekommen könnte und wir dann das arme tier wieder abgeben müssten.
Er hat ja recht!
viel Spass beim Mieze schauen:-)
VLG Natalie

Wir hatten auch mal einen roten Kater....

... der hieß Robin! Und ein hellrote Katze, die hatten wir Gretchen genannt - ist schon laaaange her und beide gibt es nicht mehr :-( Aber ich würde mir auch immer wieder rote aussuchen - die sind schon etwas besonderes!
LG Bettina

Re: Wir fahren gleich Katzenbabys anschauen...

hallo zart,
wie war's bei den kitties? ich wollte immer entweder eine weiße oder rote und als vor über 6 jahren eine announce von einem türkish van züchter in der zeitung stand (rotweiße miezen zu verschenken), habe ich auch schon gewußt - eine davon wird meine :-). eigentlich wollte ich mir eine miez im tierheim holen, aber der zeitungsartikel kam mir zuvor ;-). der papa von charlie ist ein reinrassiger türkish van, aber die mama ein mischling (daher die "miezenverschenkung", aber die tierärzte halten ihn immer für reinrassig. ich bin seitdem großer fan dieser rasse, den sie sind wasserliebend, ständig beschäftigt und essen und schlafen ist für sie nebensache. liegrü anke

Re: Wir fahren gleich Katzenbabys anschauen...

Unsere Minz heist eigendlich Lio aber er hat den Kultnamen
STINKEMINZ bekommen
LG Tini

pedro

hi christina,
ohhhh, erzähl uns, wie es war und ob der rot-weisse tatsächlich dein herz erobert und nun bei euch ein zuhause gefunden hat. bin ja eigentlich hundemensch, würde mir aber auch jederzeit wieder ne katze holen (allerdings nicht hier in der für katzen&kinder zu kleinen stadtwohnung). mein allerliebster kater - schwarz und ein richtiger streuner - hiess pedro. wegen seines macho-gehabes passte das auch wie die faust aufs auge. leider wurde er (von einem katzenhassenden nachbar?!) vergiftet, so dass ich ihm den kampf ersparte und ihn einschläfern liess. seitdem er in meinen armen gestorben ist, habe ich mir keine katze mehr geholt.
ich wünsche euch jedenfalls ganz viel spass mit dem tiger. wenn sie jung sind, sind sie ja besonders knuffig.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen