Wir bekommen Nachwuchs!
Ich hab soeben am Mittagstisch doch tatsächlich das "JA" von meinem GG zu einem haustier bekommen! *bg* Und so gehen wir heute abend oder morgen unser neues familienmitglied aussuchen! Ich möchte gern wieder ein Kaninchen haben.
Bin schon ganz aufgeregt, *freu* und mächtig gespannt, was wohl Philipp sagen wird ;-)
Jessi
Re: Wir bekommen Nachwuchs!
Einzelhaltung ist pure Tierquälerei!!!!!
LG Mel (mit 2 Meeris)
schließe mich Mel an bitte 2 ;o)) LG--->
Re: Wir bekommen Nachwuchs!
Viel Spaß und ich hoffe, Du holst die Hasen nicht im Laden!
Gruß Carmen
also...
Und ich hole es nicht im Laden, sondern bei einer züchterin.
Jessi (Tierarzthelferin)
Re: also...
Dann ist das viel.....
Aber was ist in den restlichen 21 Stunden am Tag??
Einzelhaltung ist Tierquälerei und als TA-Helferin solltest Du das wissen....
LG Mel
iund wieso willst du dir einen bei einr züchterin holen - es sitzen massenweise kleintiere (sogar schon kastriert u. geimpft) im tierheim! frag doch da erst mal nach, lg nina
ok, hab mich schlecht ausgedrückt...
also im prinzip so was wie ein tierheim..
Jessi
Gruß Carmen
Also ich finde es sollten immer mindestens 2 sein.
Ob Hasen, Meeris oder Wellensittich ;o)).
Überleg es Dir doch mal. Sind doch so gesellige Tierchen, wenn man sie nicht einzeln hält.
LG, Mona
mmh, naja...habt ja recht...
Jessi
Re: mmh, naja...habt ja recht...
lg von carmen - nix überstürzen!!!
Re: mmh, naja...habt ja recht...
das ist nicht mein erstes Tier...
jessi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen