Suchen Menü

Winterschuhe

Hallo,
bin unsicher, in welcher Grösse ich die Winterschuhe kaufen soll. Irina hat zu Zeit laut Meßschablone richtige 22 mit dünner Strumpfhose gemessen. Soll ich jetzt 23 oder 24 kaufen? Im Winter möchte ich ihr vielleicht doch mal dickere Socken anziehen. Es wäre auch super, wenn die Schuhe den ganzen Winter passen würden. Andererseits möchte ich natürlich nicht, dass sie in ihren Schuhen schwimmen kann.
Wie würdet ihr entscheiden?
ingrid
Bisherige Antworten

Re: Winterschuhe

Hallo Ingrid,
also Luca hat mit dünnen Socken jetzt 21, und ich habe die Winterschuhe in 22 gekauft - erfahrungsgemäß wachsen seine Füße nicht sooo schnell - somit wird er die Winterschuhe sicherlich bis mindestens Februar tragen können... dann schauen wir weiter.
Also würde ich an Deiner Stelle 23 nehmen.
Ciao und liebe Grüße, Connie

Re: Winterschuhe

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
Leon trug z.B. 7 Monate lang Grösse 22 und die Schuhe passten auch tatsächlich (waren also nicht irgendwann zu klein) und von einen Tag auf den anderen brauchte er plötzlich 24.
23 haben wir komplett übersprungen.
Ich hoffe die 24er passen auch wieder so lange ;-) Ist ja ne preiswerte Sache so....
LG Mel

Re: Winterschuhe

Ich würde einfach noch warten bis es richtig kalt ist.
Leon hat derzeit 2 paar passende Paar ungefütterte Übergangsschuhe (in 24) und immer warme Füsse darin (Strumpfhose oder dünne Socken).
Dicke Winterschuhe bekommt er erst wenn es echt kalt wird.
LG Mel

Re: Winterschuhe

Ich hatte dasselbe Probelm und habe mich für 23 entschieden. ich weiß
jetzt aber noch nicht, obs über den ganzen Winter reichen wird.
LG Bea mit Madeleine, Schuhgröße 22 derzeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen