Winterschuhe
bin unsicher, in welcher Grösse ich die Winterschuhe kaufen soll. Irina hat zu Zeit laut Meßschablone richtige 22 mit dünner Strumpfhose gemessen. Soll ich jetzt 23 oder 24 kaufen? Im Winter möchte ich ihr vielleicht doch mal dickere Socken anziehen. Es wäre auch super, wenn die Schuhe den ganzen Winter passen würden. Andererseits möchte ich natürlich nicht, dass sie in ihren Schuhen schwimmen kann.
Wie würdet ihr entscheiden?
ingrid
Re: Winterschuhe
also Luca hat mit dünnen Socken jetzt 21, und ich habe die Winterschuhe in 22 gekauft - erfahrungsgemäß wachsen seine Füße nicht sooo schnell - somit wird er die Winterschuhe sicherlich bis mindestens Februar tragen können... dann schauen wir weiter.
Also würde ich an Deiner Stelle 23 nehmen.
Ciao und liebe Grüße, Connie
Leon trug z.B. 7 Monate lang Grösse 22 und die Schuhe passten auch tatsächlich (waren also nicht irgendwann zu klein) und von einen Tag auf den anderen brauchte er plötzlich 24.
23 haben wir komplett übersprungen.
Ich hoffe die 24er passen auch wieder so lange ;-) Ist ja ne preiswerte Sache so....
LG Mel
Leon hat derzeit 2 paar passende Paar ungefütterte Übergangsschuhe (in 24) und immer warme Füsse darin (Strumpfhose oder dünne Socken).
Dicke Winterschuhe bekommt er erst wenn es echt kalt wird.
LG Mel
jetzt aber noch nicht, obs über den ganzen Winter reichen wird.
LG Bea mit Madeleine, Schuhgröße 22 derzeit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen