Suchen Menü

Winterschuh-Umfrage - neues Problem

Hallo und vielen Dank
an alle, die mir letzte Woche auf die Winterschuh-Umfrage geantwortet hatten! Leider bin ich zurzeit daheim vom Internet abgekoppelt (danke, liebe Telekom! - soviel zum tollen DSL-Angebot...). Da ich eine Woche krank war, konnte ich eure Mails erst heute (im Büro *heimlichtu*) lesen.
Also, ich habe zwischenzeitlich versucht, meiner Tochter ein zweites Paar warme Schuhe anzudrehen, aber sie steht so auf ihre Bergsteigerbotten, dass ich bisher erfolglos war. Wenn wir auch nur ein Schuhgeschäft betreten, fängt sie schon an zu schreien. Dabei haben wir eine tolle Boutique mit super-reduzierten Naturinos gefunden (teilweise nur noch 30 Euro!). Aber nein, sie will ihre Schuhe nicht ausziehen und macht den Fuß krumm, wenn ich versuche, ihr andere anzuziehen. Dazu schreit sie wie am Spieß. (Von mir kann sie das nicht haben...)
Kennt ihr das Problem? Gibt's einen Trick?
Susanne
Bisherige Antworten

Stinkefuss ??

.. oder warum willst Du ihr unbedingt ein zweites Paar andrehen *hihi*
Du kannst ja vorher reingehen und in jedem Schuh ein Schokli verstecken.... ich habe übrigens immer geklatscht, wenn mein Musterkind sich die Schuhe ohne Meckern hat anziehen lassen. Seitdem klatscht sie, wenn sie Schuhe sieht ;-)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen