Suchen Menü

Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Hi,
wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben, fuer diejenigen, die sich noch an mich erinnern :)
Alles okay bei uns, Neele geht es praechtig (ich frage mich nur wieviele Zaehne sie NOCH bekommen soll *args*).
Stutzig macht mich nur, dass ich kaum noch Windeln finde, die um den super-dick-Bauch unserer Kleinen herumpassen. Neele ist 16 Monate, wiegt 12 Kilo *aechts* und ich bin fuer jeden Tip dankbar!
LG, Lari (Hat nochjemend so ein schweres Kind? Dabei ist sie ganricht dick, muss wohl Backsteine in den Knochen haben...)
Bisherige Antworten

Re: Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Wie groß ist sie denn? Ich glaube, es gibt in dem Alter auch noch schwerere Kinder. Meins aber nicht, David ist 22 Monate und hat mit Mühe die 11kg erreicht, bei 84cm.
Viele Grüße,
Christine

Re: Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Hallo Lari,
also Moritz (22 M) wiegt momentan auch 14 kg bei ca. 87/88 cm und das Problem mit den Windeln hatten wir auch.
Ich kaufe jetzt immer die größte Größe (bis 2kg) und damit komme ich fast von allen Marken am besten hin.
Ich denke, daß das Gewicht normal ist - es geht nicht immer so weiter. Mit 16 Monaten hat Moritz auch etwa so 12-12,5 kg gewogen und jetzt "nur" 14kg..
LG Molu

Re: Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Hallo, Jonas ist 15 Monate alt und wiegt auch ca. 12 kg. Dick ist er auch nicht, er ist halt nur nich so spindeldürr. Probier mal die Windeln vom Aldi, die 12-25 kg, die sind etwas grosszügiger geschnitten. LG Dani und Jonas

Re: Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Wir gehören auch zu den "Dickbäuchigen". Habe neulich mal rumgefragt, welche Windeln andere "Betroffene" nehmen *ggg*. Habe noch nicht alle genannten ausprobiert, hängengeblieben bin ich bei den Fixies Extra Class Junior, die sitzen super und sind stretchig und laufen nicht aus. Die Pampers Easy-Ups sind auch gut, mir allerdings auf die Dauer zu teuer. Active Fit sind vom Sitz her prima, laufen allerdings bei Tessa aus. Aldi-Windeln sollen auch halten, was sie versprechen, hab ich aber noch nicht getestet. Das wäre die günstigste Alternative! Tessa ist übrigens 17 Monate und wiegt knapp 12 Kilo.
& liebe Grüße
Katharina

Aldi-Windeln junior!!!! o.T.

Re: Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Wir nehmen auch am liebsten die Windeln (blaues Paket) von Aldi (Nord). Kann ich wirklich empfehlen!! LG Anja

Re: Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Leon wiegt 13,1kg (85cm, 18 mon) und trägt Pampers Baby Dry oder Fixies in Grösse "Junior" und die passen wirklich locker und noch lange Zeit...
LG Mel

Re: Winkewinke und Windel-Gewichtsfrage

Hallo!
Elias ist 14 Monate, 84cm und 13 kg schwer. Er trägt Pampers der Größe 5. Die passen supi, ohne zu drücken und zu kneifen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen