Suchen Menü

Winke, winke, muss morgen ins KH !!!!

Hallo,
wollt mich vorerst verabschieden. Ich muss morgen ins KH wegen Hirnwasserentnahme. Hab Schiss, aber hilft nichts. Bei mir besteht der Verdacht einer Meningitis, Schwellung der Hirnhäute oder anderen Dingen, die man so im Kopf haben könnte. Hab seit 7 Wochen Fieber und Kopfschmerzen und Schwindel. Erst dachten die Ärzte es wäre Leukämie, Gott sei Dank, das ist es nicht.
Also dann, melde mich wenn ich wieder da bin. Ich hoffe, die finden nichts. Wenn doch muss ich mehrere Wochen drin bleiben. Ansonsten darf ich am vielleicht Wochenende nach Hause.
Kathleen
Bisherige Antworten

Alles Gute!!! *daumendrück* o.T. LG

Re: Mönsch Kathleen :-((((...

was machst du denn für Sachen...
Ich kann mir deine Angst sehr gut vorstellen und von daher möchte ich auch nicht viele, wahrscheinlich unnütze Worte machen.
Doch fühle dich virtuell mal ganz lieb umarmt...und sei dir sicher, dass hier ganz viele Daumen für dich gedrückt werden!
Mit ganz liebem Gruß
Micha

Re: Winke, winke, muss morgen ins KH !!!!

Hallo Kathleen,
ich drück die Daumen, daß Du schnell wieder gesund wirst.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Winke, winke, muss morgen ins KH !!!!

Liebe Kathleen, ich drück dir gaaaanz, gaaaanz doll die Daumen, daß der Eingriff nicht sooo schlimm wird und daß vor allem das Ergebnis so aussieht, daß man gegen deine Beschwerden gut was machen kann. Das Finden der Ursache ist vielleicht schon der erste Schritt zur Besserung - ich wünsche es dir wirklich sehr, denn mit den Beschwerden, die du jetzt hast kann man es ja auch kaum aushalten. Ist besch... was du da vor dir hast, würde gern trösten, aber was tröstet da schon?? Ich denk an dich, Gruß Danny

Re: Winke, winke, muss morgen ins KH !!!!

*daumendrück* Ich werd an Dich denken und wünsche Dir gute Besserung! Jennie

Alles Gute für Dich!! o.T. Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen