Suchen Menü

Winke, winke!

zwei Wochen muss das Forum nun ohne meine dummen Kommentare auskommen ;o), die Nina und ich fahren nach Hessen zu meiner Schwester, und feiern dort auch Nikolaus. Ich alter Süchtel hab zwei ganze Wochen Internet-Abstinenz, tut mir bestimmt mal gut.......ach, WIR FREUEN UNS EINFACH RIESIG darauf.
Drückt uns mal die Däumchen, das es ein schöner Urlaub wird und nicht wieder Katastrophen passieren (beim letzten Mal hatte mein Vater einen tödlichen Unfall), und seid mal lieb gedrückt, tine mit Celina.
Bisherige Antworten

Re: Winke, winke!

Huhu Tine,
ich hoffe sehr das Ihr eine wunderschöne Zeit in Hessen habt. Schade das wir jetzt im Umzugsstreß sind, sonst hätten wir uns ja echt endlich mal treffen können. Aber das nächste mal bestimmt, oder? Ganz liebe Grüße und eine gute Fahrt ins Hessische wünscht Dir Tina

ich wünsche euch eine schöne zeit! o.t.

Re: Winke, winke!

bis bald und
viel freude!!!!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Winke, winke!

Huhu Tine, wo fährst'n ins Hessenland?? Wohne ja auch in Hessen ...... ich wünsche euch einen supertollen Urlaub und daß die Katastrophen diesmal total ausbleiben, irgendwann muß auch so eine Sch....phase mal zu Ende sein. Also ich hoffe die größte Katastrophe wird sein, daß du es nur gaaanz, gaaaaanz schwer ohne uns aushälst. Bis in zwei Wochen wieder .... oder fährst du etwa nach Frankfurt??????? Liebe Grüße
Danny mit Tamara (der derzeit absolut unzufriedenen Maus)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen