Windpocken.
habe gestern bereits gepostet wegen Windpocken. Also jetzt steht es definitiv fest. Henrik hat die Windpocken. Jetzt habe ich noch ein paar kleine Fragen dazu zur Info.
Wann hatten Eure kleinen Windpocken gehabt und wie haben sie das denn so verkraftet ? Haben sie viel gekratzt ? Obwohl mit 16 monaten kann man sich doch noch nicht so bewußt kratzen oder ? Wart Ihr viel mit Ihnen draußen oder eher nur drinnen ?
Vielen Dank
Gruß Melanie
Re: Windpocken.
hab Dir gerade eine Mail übers Profil geschickt.
Wünsche Deinem Henrik gute Besserung -
lG Claudia
joshua hatte die windpocken mit etwa 10 monaten. ich hab's nicht mal gemerkt, nur der KiA zufällig. wir waren wegen irgendetwas anderem bei ihm.
wenn die kinder noch so klein sind merken sie noch nicht so viel davon. ich hatte die windpocken mit 14 und mein mann mit über 30! das war sehr unangenehm!
joshua hat gar nicht gekratzt. er war auch sonst nicht anders als sonst. aber wenn es ihn gejuckt hätte, hätte er sich natürlich gekratzt! wieso sollten sich die kinder nicht bewusst kratzen können?
also, ich drücke euch die daumen, dass es bei euch auch so glimpflich abläuft!
LG, fine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen