Suchen Menü

Windpocken.

Hallo nochmal,
habe gestern bereits gepostet wegen Windpocken. Also jetzt steht es definitiv fest. Henrik hat die Windpocken. Jetzt habe ich noch ein paar kleine Fragen dazu zur Info.
Wann hatten Eure kleinen Windpocken gehabt und wie haben sie das denn so verkraftet ? Haben sie viel gekratzt ? Obwohl mit 16 monaten kann man sich doch noch nicht so bewußt kratzen oder ? Wart Ihr viel mit Ihnen draußen oder eher nur drinnen ?
Vielen Dank
Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Windpocken.

hallo Melanie,
hab Dir gerade eine Mail übers Profil geschickt.
Wünsche Deinem Henrik gute Besserung -
lG Claudia

Re: Windpocken.

hallo,
joshua hatte die windpocken mit etwa 10 monaten. ich hab's nicht mal gemerkt, nur der KiA zufällig. wir waren wegen irgendetwas anderem bei ihm.
wenn die kinder noch so klein sind merken sie noch nicht so viel davon. ich hatte die windpocken mit 14 und mein mann mit über 30! das war sehr unangenehm!
joshua hat gar nicht gekratzt. er war auch sonst nicht anders als sonst. aber wenn es ihn gejuckt hätte, hätte er sich natürlich gekratzt! wieso sollten sich die kinder nicht bewusst kratzen können?
also, ich drücke euch die daumen, dass es bei euch auch so glimpflich abläuft!
LG, fine

Re: Windpocken.

Meine Tochter Pia (1,5 Jahre) hatte auch grad die Windpocken. So richtig gejuckt haben sie vor allem die Bläschen auf der Kopfhaut und an den Augen, an denen da hat sie ständig dran rumgekratzt. Pia gings eigentlich nur zwei Tage (und Nächte) nicht so gut, ansonsten war sie gut drauf. So richtig raus bin ich mit ihr während zwei Wochen nicht, höchstens halt ins Auto und zur Oma bzw. zu bereits windpockenrestistenten Kindern gefahren. LG Evelyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen