Suchen Menü

Windelglück

Hallo,
gestern hatte ich ein kleines Glück in Windeln. Leider mußte ich zu einem Elternabend und nur die Oma hatte am meisten davon.
Hab meinem Kleinen gestern abend ein Planschbecken mit Kugeln wie bei MC-Donalds geschenkt. Hab nur ein paar Kugeln gekauft, so daß der Boden leicht bedeckt war. Aber er fand es trotzdem toll und fing gleich mit dem Rauswerfen an. Später kam er auch auf die Idee die 140 Kugeln wieder reinzuwerfen und er krabbelte hin und her. 1,5 Stunden tobte er ohne Pause und hat natürlich im Bett sofort geschlafen.
Und heute Morgen? *freu* Boah, er schlief bis halb 10 Uhr. Ich natürlich auch. *räkel streck*
Windelglück ist also auch Muttis Glück und ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Sternenfeder + Vincent (13. Monate)
Bisherige Antworten

Re: Windelglück

Hallo Sternenfeder!
Da freue ich mich doch mit Dir *freufreu* Wenn Du uns
allen hier jetzt noch verrätst, woher Du dieses tolle
Geschenk hast, dann wirst Du auch noch ganz fest
geknuddelt ;-) Gruß: SUNNY, die heute früh auch bis 10
Uhr schlafen konnte, weil Töchterchen heute Nacht
meinte munter zu sein...

Re: Windelglück

Och, nur dann werde ich geknuddelt, sonst nicht? *schnief*
Nun gut, habe das Planschbecken von Toys 'R us, ein Laden bei uns in Braunschweig. Die Kugeln gabs in auch in der nähe von Eimerchen und Schaufeln. Ein Beutel= 75 Kugeln = 9 Euro
Kugeln soll es auch bei Real geben, muß man nachfragen, die haben aber gesagt, erst gegen Frühjar/Sommer wieder.
Ersteigern kann man auch die Bälle bei ebay. *fällt mir gerade ein*
Sternenfeder

Re: Windelglück

Hi Sternenfeder...und 10 Kugeln hat er schon gefressen?? oder was hast du mit denen gemacht???
Scherz beiseite, ich habe auch so zwei Pakete Kugeln und ein Planschbecken, Familienspaß pur!
LG
Monika

Re: grins

Also 10 Kugeln kugeln mindestens noch außerhalb des Beckens rum. *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen