Windelglück
gestern hatte ich ein kleines Glück in Windeln. Leider mußte ich zu einem Elternabend und nur die Oma hatte am meisten davon.
Hab meinem Kleinen gestern abend ein Planschbecken mit Kugeln wie bei MC-Donalds geschenkt. Hab nur ein paar Kugeln gekauft, so daß der Boden leicht bedeckt war. Aber er fand es trotzdem toll und fing gleich mit dem Rauswerfen an. Später kam er auch auf die Idee die 140 Kugeln wieder reinzuwerfen und er krabbelte hin und her. 1,5 Stunden tobte er ohne Pause und hat natürlich im Bett sofort geschlafen.
Und heute Morgen? *freu* Boah, er schlief bis halb 10 Uhr. Ich natürlich auch. *räkel streck*
Windelglück ist also auch Muttis Glück und ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Sternenfeder + Vincent (13. Monate)
Re: Windelglück
Da freue ich mich doch mit Dir *freufreu* Wenn Du uns
allen hier jetzt noch verrätst, woher Du dieses tolle
Geschenk hast, dann wirst Du auch noch ganz fest
geknuddelt ;-) Gruß: SUNNY, die heute früh auch bis 10
Uhr schlafen konnte, weil Töchterchen heute Nacht
meinte munter zu sein...
Nun gut, habe das Planschbecken von Toys 'R us, ein Laden bei uns in Braunschweig. Die Kugeln gabs in auch in der nähe von Eimerchen und Schaufeln. Ein Beutel= 75 Kugeln = 9 Euro
Kugeln soll es auch bei Real geben, muß man nachfragen, die haben aber gesagt, erst gegen Frühjar/Sommer wieder.
Ersteigern kann man auch die Bälle bei ebay. *fällt mir gerade ein*
Sternenfeder
Scherz beiseite, ich habe auch so zwei Pakete Kugeln und ein Planschbecken, Familienspaß pur!
LG
Monika
Re: grins
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen