Suchen Menü

Windelfrage

Hallo Leute,
ich habe bisher immer Windeln von Pampers oder die Hausmarke von DM genommen. Nun habe ich gehört, dass die Aldi und Lidl Windeln auch ganz gut sein sollen. Hat jemand Erfahrung ??? Was kosten die denn überhaupt und was meint Ihr, lohnt es sich ein Paket zu testen ???
Liebe Grüße Nadine und Billy
Bisherige Antworten

Re: Windelfrage

Sie sind auf alle Fälle billiger. Wieviel sie kosten, weiß ich jetzt auch nicht. Und es lohnt sich, zu testen. Ich hab jetzt auch das erste mal ALDI-Windeln geholt. und finde die soweit ok. Ich muß nur erst die anderen aufbrauchen. Dann kommt der Langzeit-Test. Den Nacht-Test haben sie bei uns schon bestanden.
LG Jana

Re: Windelfrage

Hallo Billy,
ich wickel mit den Lidl-Windeln, die übrigens von Stiftung-Warentest ein Gut erhalten haben. 62 Windeln kosten 9,59 ?.
Die Windeln halten dicht und sind absolut super.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Windelfrage

hallo nadine!
wir sind bis jetzt mit allen no name windeln ganz gut klargekommen: aldi, wal-mart, lidl + tip (bei real). einzige ausnahme waren die von schlecker, wieder andere schwören aber genau auf diese. passt eben nicht jede windel jedem kind. am besten probierst du`s einfach aus ;o) lg nina

Re: Windelfrage

Wir nehmen nur Aldi-Windeln (Aldi-Nord). Tagsüber, nachts, immer! Die sind ganz große KLasse!!! LG Anja

Re: Windelfrage

hallo nadine!
kann nur bestätigen, was die anderen mamis auch schon geschrieben haben_ wir nehmen von anfang an die aldi-windeln und hatten NOCH NIE probleme damit. also nur zu!
gruß, dorit mit jolina (23 monate oder so)

Vielen Dank, ich werde den Test wagen !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen