Will mich doch mal vorstellen.....
ich muß mich doch echt mal "offiziell" vorstellen, wo ich doch schon so viel Unterstützung auf meine Frage(n) bekommen habe!!!!
Ich bin Veronica, 36 Jahre jung, meine Tochter Annalena (das putzmuntere Fliegengewicht) ist 18 Monate und wir leben in der Vorderpfalz. Momentan bin ich im Erziehungsurlaub und würde den gerne noch ausdehnen.... mein Mann und ich wünschen uns bald ein zweites Kind.
Da mein Göttergatte beruflich stark eingespannt ist, sind wir beide eben unternehmungslustig. Während Annalena mit Beigeisterung ihre Puppe mit zum Radfahren nimmt (neuerdings liebt sie es trotz Helm!) strampelt Mama zum Tierpark oder einfach nur über die Felder: Töchterchen freut sich, sooo viel zu entdecken, und Mama freut sich auch (weil figurfreundlich "zwinker").
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich "in die große Familie aufnimmt" und noch mehr freue ich mich, wenn sich nette Kontakte von nah und fern entwickeln.
LG,
Veronica
Re: Will mich doch mal vorstellen.....
herzliches Willkommen aus Leahhausen, der Gegend in der Babys aus dem Kinderwagen fliegen, die Treppen runterfallen, im Schnee landen und frag Karin und Danny, was hier noch so alles passiert!
Aber fliegende Babys habe ich tatsaechlich, guck in meinem Profil nach, wenn du's nicht glaubst!
Freue mich ueber jede gleichaltrige Mama :-) in dieser Horde von "Kueken", wenige Ausnahmen bestaetigen das Betriebsklima - nicht wahr Zenobia?
Ich wuensche dir und Annalena viel Spass im Forum, dein Mann soll sich schon mal in Geduld und einsamen Naechten ueben...wenn dich das Fieber erst mal gepackt hat :-)
Ich bin uebrigesn nicht ganz so weit weg von der Vorderpfalz und in Darmstadt haben wir regelmaessig Treffen mit und ohne Kinder...wenn dir der Weg nicht zu weit ist, dann schwing dich hinter's Steuer...naechstes Treffen ist am Sonntag um 11h in NT in Darmastadt...kinderlos!
Aber auch da gibt es Ausnahmen!
Liebe Gruesse
Monika...die jetzt besser im Bett verschwinden sollte :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen