Will auch was lustiges erzählen :)
Nachdem hier ja fast jeder was lustiges bzw süßes von ihrem Kind erzählt reih ich mich doch auch mal ein :)
Heute hat mein Sohn (14 Monate)einen neuen Spielkameraden entdeckt, nämlich sich selbst. Ich war im Wohnzimmer und hab ein bißchen aufgeräumt als bei uns aus dem Schlafzimmer ein Jauchzen und Lachen kam. Hab nachgeschaut und was seh ich, mein Sohn steht vor meiner Schminkkommode und schneidet sich Grimassen im Spiegel. Das sah so süß aus wie er immer wieder eine andere Mimik gemacht hat und sich dabei beobachtet hat. Dann hat er noch festgestellt das man die Mama auch im Spiegel anschauen kann und sich nicht umzudrehen braucht :)
Er hat sich schon oft im Spiegel angeschaut, aber ich denke mal heute war ihm erst richtig bewußt das er das ist.
So das war mal wieder ein Sinnlosposting :)
LG
Antje
Niedlich...
streiten ;-))
LG Bea
Süüüüüüß, macht meine auch manchmal....o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen