Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)
Wie viel Kinder habt ihr und wie viel Kinder wollt ihr haben.
Wir haben zwei, Justin 22Monate und Julia 7Jahre.
Sie sind ein Herz und eine Seele.
Vertragen sich sehr gut.
LG Diana
Hast Frage 2 vergessen zu beantworten. ;-) o.T.
Wir möchten keine weitern mehr :o)
Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)
wir haben zwei Kinder Jean-Pierre 20 Monate und Luna Noreen 15w2t.Unsere Familienplanung ist damit auch abgeschlossen.Habe auch heute morgen ganz neue Bilder von Wombel mit ins Profil getan.
LG Manuela
Wir haben einen Sohn. Ich hätte am liebsten 3-4 Kinder, glaube aber, dass es höchstens 2 werden.
lg, Gloria
zusammen haben wir haben drei Kinder.Robert 10 Jahre,Nadèje 7Jahre und Noelle-Alena 23 Monate!Aus erster Ehe meines Mannes sind dann noch Jennifer 17 Jahre und Yvonne 15 Jahre da....weitere sind nicht geplant aber ich denke das reicht auch:-))
Gruss
Anja
Gruss
Anja
ich habe Zwillinge. Glaube es reicht, allerdings wäre ich gern nochmal schwanger, da ich ja um ne Schwangerschaft "beschissen" wurde. ;-)
Na vielleicht in 4 Jahren, mal sehen.
LG Bärli mit Julian und Niklas (13Monate)
Unsere Kleine ist nun 21 Monate alt und wir wollen evtl. noch ein Zweites :0)
lg
lani
wir haben ein Kind, Yannick, 21 Monate (glaub ich doch, kann mal wer nachrechnen? *g*)
Tja, und ob wir noch eins wollen? Ich ja, mein Mann nein, also müssen noch diverse Kämpfe gefochten werden, bis einer von uns einsichtig wird ;-)
LG
Nicky
Und gestern habe ich einen SS-Test gemacht:
Das 4. Kind ist unterwegs! Damit wäre dann die Familienplanung abgeschlossen. Mehr Kinderzimmer haben wir auch nicht frei *g*
LG Luci
LUCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG
Nicky
Re: LUCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann auch von mir herzliche Glückwünsche *freu*.
LG Heike
Mir ist von morgens bis abends übel - na toll!!
Nächste Woche muß ich mir erstmal einen neuen FA suchen und einen Termin abmachen. Ich weiß nämlich überhaupt nicht in welcher SS-Woche ich bin. Leider habe ich mir die letzten Mens nicht aufgeschrieben *schluder*
Ach ja und nochwas. Durch die Schwangerschaftshormone werde ich natürlich NOCH unausstehlicher!!!! Also macht euch auf was gefasst...LOL
LG Luci
Was für eine schöne Nachricht am "frühen" Morgen! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Und: Schlimmer kann es mit Dir nicht werden!:-)) Ich glaube, die SS-Hormone machen Dich bestimmt ganz ausgeglichen und plüschig *hihi*
LG, Kelly
Na dann meine liiiiiiebstes (falsch, es muss heissen: HERZ-allerliebstes :-))))) Lucilein... ich wünsche dir alles Gute und erwarte hier Berichterstattung (oder im Chat) wies dir geht :-)))) GLG helxe
Angstkrieg....
herzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft! wahrscheinlich ist dir abends jetzt immer so schlecht, dass du gar nicht mehr chattest und deine bösen sprüche loswerden kannst lol lg zeno
falls du kiwaberatung brauchst, hihi, weisst ja wo, lol
lg britta
Glückwunsch Luci !
Wieeeeeeeeeeee und das sagst du so nebenbei???
herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club.
LG Sybille & Lea und little Food inside
Re: dann darf man ja wohl herzlich gratulieren und
alles gute für die schwangerschaft, hoffentlich wird das mit der übelkeit demnächst besser....
lg
safi
WOW!!!!!!!!!!!!!!!
Allerherzlichste Glückwünsche euch 5!!!!!!!
LG
Ike
Hee, das ist nicht mal meine Umfrage ROFL
Hmmm. Nagut, aber du hast uns draufgebracht! oT
Siehste, so bin ich zu euch ;-)) o.T.
Re: WOW!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dacht mir, schmeiss das mal einfach so in den Raum..*äh*..Forum natürlich.
Wenn ich einen eigenen Thread gehabt hätte, hättet ihr den doch nur vollgeballert und so kriegt Diana&Justin das alles ab...LOL
Mit der Übelkeit ist es noch nicht besser geworde, ich mach mir da auch keine große Hoffnung.
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich ca. 5-6 Monate Übelkeit von morgens bis abends, was dann in Sodbrennen überging. Außerdem noch Rückenbeschwerden und Wassereinlagerungen. Und dadurch eine meeeeeeega schlechte Laune...
Ab Dienstag ist mein Mann wieder außerhalb, da gehe ich abends in den Chat...Mädels, ihr werde es in den nächsten Monaten nicht einfach haben ;-)
LG Luci
Dann dürfen wir Dich im Chat also ab sofort Luci-Zicke nennen ja? Wenn Du schreibst das Du durch die SS-Hormone NOCH unausstehlicher wirst *prust*
LG und wünsche Dir eine schöne SS
Judith
also wir haben bisher 1 Kind *gg* (13 Monate)
und Nr. 2 wird nach unserem Umzug in Angriff genommen. Ne Nr. 3 ist nicht so ganz direkt geplant, aber ich halte mir die Option auf einen "Unfall" vor und würde mich auch dann freuen. Hmm obwohl meine biologische Uhr tickt ja auch schon ein bissel, und in 10 Jahren ein "Unfall" ist ein kleines bißchen irreal, oder das sind dann meine Wechseljahre.
LG Heike
Aber so oder so ist mit Ende 42 für mich der Ofen aus ;-)
wir haben zwei Mädchen (10 Jahre und 22 Monate).
Die beiden reichen uns auch ;-)
Gruß
Heike
1 Mädchen, 16 Monate, z.Zt. kein weiteres geplant.
Mein Mann hat einen Sohn (8 1/2) aus erster Beziehung, der aber nur jedes 2. Wochenende hier ist.
Dann haben er und ich eine Tochter (fast 2) zusammen, und wir möchten wohl im nächsten Jahr gerne noch ein Kind.:-))
LG, Kelly
Gruss, Sandra
PS: Sollte sich trotz aller Verhütung dennoch eine Nr. 3 auf den Weg machen, wird sie selbstverständlich gerne genommen.
wir haben 2 kids (Jaqueline wird bald 6 jahre und Tobias 1 1/2 jahre) und das 3. und definitiv letzte ist unterwegs, ET 8.8. , und es wird wieder ein mädchen.
LG Doreen (32.SSW)
2 Kinder und die sind genug (2 und 7 Jahre)
wir haben eine Tochter, Lea, *15/03/02 und das zweite ist unterwegs ET 24/10/2003 und damit sollte die Familienplanung abgeschlossen sein.
LG Sybille
1 und kein weiteres geplant ot
wir haben zwei Kinder, Anni (18 Monate) und Carl (2 Monate). In etwa
drei bis vier Jahren hätten wir dann gern noch zwei weitere :o)
LG, Meike
Cedric ist jetzt gerade zwei geworden und wir wollten von vornherein mindestens zwei Kinder. Ich habe noch zwei Pillenpackungen und dann werden wir mal in die Produktion gehen und sehen was so kommt. Bei einem dritten Kind hätten wir allerdings ein Zimmer zu wenig, aber vielleicht könnten wir den Dachboden ausbauen, mal abwarten.
LG Tanja
Aber das weißt Du doch *g
also z.Z. haben wir ein Kind da das 2. Unterwegs ist. Wir wollen 2 Kinder und nicht mehr! Laura ist jetzt 2Jahre alt und wenn das 2. da ist, wird sie 2 Jahre und ca. 2 mon. alt sein. Mal sehn wie sie sich vertragen:-)
VLG Natalie
Wir haben zwei Jungs (22 Monate und fast 8 Wochen alt). Weitere Kinder sind "eigentlich" nicht geplant.
LG Carmen
LG Birgit
Re: noch vier - ab september fünfe
meine kids sind: moritz merlin (03/97), jasper leon (09/98), finnja malin (01/00) und leana maris (04/02)
lg suse
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen