Suchen Menü

Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Ganz einfach ist sie und geht ganz schnell.
Wie viel Kinder habt ihr und wie viel Kinder wollt ihr haben.
Wir haben zwei, Justin 22Monate und Julia 7Jahre.
Sie sind ein Herz und eine Seele.
Vertragen sich sehr gut.
LG Diana
Bisherige Antworten

Hast Frage 2 vergessen zu beantworten. ;-) o.T.

Wir möchten keine weitern mehr :o)

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo Diana,
wir haben zwei Kinder Jean-Pierre 20 Monate und Luna Noreen 15w2t.Unsere Familienplanung ist damit auch abgeschlossen.Habe auch heute morgen ganz neue Bilder von Wombel mit ins Profil getan.
LG Manuela

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo!
Wir haben einen Sohn. Ich hätte am liebsten 3-4 Kinder, glaube aber, dass es höchstens 2 werden.
lg, Gloria

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo,
zusammen haben wir haben drei Kinder.Robert 10 Jahre,Nadèje 7Jahre und Noelle-Alena 23 Monate!Aus erster Ehe meines Mannes sind dann noch Jennifer 17 Jahre und Yvonne 15 Jahre da....weitere sind nicht geplant aber ich denke das reicht auch:-))
Gruss
Anja
Gruss
Anja

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo
ich habe Zwillinge. Glaube es reicht, allerdings wäre ich gern nochmal schwanger, da ich ja um ne Schwangerschaft "beschissen" wurde. ;-)
Na vielleicht in 4 Jahren, mal sehen.
LG Bärli mit Julian und Niklas (13Monate)

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo,wir haben drei Mädels.Fabienne 6 Jahre,Wiebke 1,5 Jahre und Maike 20 Wochen.Unsere Planung ist somit abgeschlossen.LG Bianka

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hi Diana!
Unsere Kleine ist nun 21 Monate alt und wir wollen evtl. noch ein Zweites :0)
lg
lani

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo Diana,
wir haben ein Kind, Yannick, 21 Monate (glaub ich doch, kann mal wer nachrechnen? *g*)
Tja, und ob wir noch eins wollen? Ich ja, mein Mann nein, also müssen noch diverse Kämpfe gefochten werden, bis einer von uns einsichtig wird ;-)
LG
Nicky

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Wir haben ein Kind, Jelto 17 Monate, und mein Mann hat noch 2 Kinder aus 1. Ehe (10 und 11 Jahre).
Und gestern habe ich einen SS-Test gemacht:
Das 4. Kind ist unterwegs! Damit wäre dann die Familienplanung abgeschlossen. Mehr Kinderzimmer haben wir auch nicht frei *g*
LG Luci

LUCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, herzlichen Glückwunsch :-)
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG
Nicky

Re: LUCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi LUcy,
na dann auch von mir herzliche Glückwünsche *freu*.
LG Heike

Re: LUCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie es im Moment aussieht, wird die SS genauso doof wie die andere - aber zum Glück sind das ja nur 9 Monate ;-)
Mir ist von morgens bis abends übel - na toll!!
Nächste Woche muß ich mir erstmal einen neuen FA suchen und einen Termin abmachen. Ich weiß nämlich überhaupt nicht in welcher SS-Woche ich bin. Leider habe ich mir die letzten Mens nicht aufgeschrieben *schluder*
Ach ja und nochwas. Durch die Schwangerschaftshormone werde ich natürlich NOCH unausstehlicher!!!! Also macht euch auf was gefasst...LOL
LG Luci

Re: LUCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mönsch! Luci, altes Haus!!!
Was für eine schöne Nachricht am "frühen" Morgen! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Und: Schlimmer kann es mit Dir nicht werden!:-)) Ich glaube, die SS-Hormone machen Dich bestimmt ganz ausgeglichen und plüschig *hihi*
LG, Kelly

Re: LUCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurrrraaaaaaaaa!!!
Na dann meine liiiiiiebstes (falsch, es muss heissen: HERZ-allerliebstes :-))))) Lucilein... ich wünsche dir alles Gute und erwarte hier Berichterstattung (oder im Chat) wies dir geht :-)))) GLG helxe

Angstkrieg....

liebe luci, noch schlimmer? ohjeeeeh :-)
herzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft! wahrscheinlich ist dir abends jetzt immer so schlecht, dass du gar nicht mehr chattest und deine bösen sprüche loswerden kannst lol lg zeno

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

wow, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! das ist ja ein ding!!!
falls du kiwaberatung brauchst, hihi, weisst ja wo, lol
lg britta

Glückwunsch Luci !

Wieeeeeeeeeeee und das sagst du so nebenbei???

Hallo Luci,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club.
LG Sybille & Lea und little Food inside

Re: dann darf man ja wohl herzlich gratulieren und

im chat in zukunft einen großen bogen um dich machen! ;-)
alles gute für die schwangerschaft, hoffentlich wird das mit der übelkeit demnächst besser....
lg
safi

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

und wo genau ist die ofizielle Ankpündigung? Das macht man hier schliesslich mit einem echten eigenen thread und nicht verpackt in sone Nicky-Umfrage.
Allerherzlichste Glückwünsche euch 5!!!!!!!
LG
Ike

Hee, das ist nicht mal meine Umfrage ROFL

Hmmm. Nagut, aber du hast uns draufgebracht! oT

Siehste, so bin ich zu euch ;-)) o.T.

Re: WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt keine offizielle Ankündigung.
Ich dacht mir, schmeiss das mal einfach so in den Raum..*äh*..Forum natürlich.
Wenn ich einen eigenen Thread gehabt hätte, hättet ihr den doch nur vollgeballert und so kriegt Diana&Justin das alles ab...LOL
Mit der Übelkeit ist es noch nicht besser geworde, ich mach mir da auch keine große Hoffnung.
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich ca. 5-6 Monate Übelkeit von morgens bis abends, was dann in Sodbrennen überging. Außerdem noch Rückenbeschwerden und Wassereinlagerungen. Und dadurch eine meeeeeeega schlechte Laune...
Ab Dienstag ist mein Mann wieder außerhalb, da gehe ich abends in den Chat...Mädels, ihr werde es in den nächsten Monaten nicht einfach haben ;-)
LG Luci

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Mönsch LUUUUCIII wie schööööön! Glückwunsch!
Dann dürfen wir Dich im Chat also ab sofort Luci-Zicke nennen ja? Wenn Du schreibst das Du durch die SS-Hormone NOCH unausstehlicher wirst *prust*
LG und wünsche Dir eine schöne SS
Judith

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hi,
also wir haben bisher 1 Kind *gg* (13 Monate)
und Nr. 2 wird nach unserem Umzug in Angriff genommen. Ne Nr. 3 ist nicht so ganz direkt geplant, aber ich halte mir die Option auf einen "Unfall" vor und würde mich auch dann freuen. Hmm obwohl meine biologische Uhr tickt ja auch schon ein bissel, und in 10 Jahren ein "Unfall" ist ein kleines bißchen irreal, oder das sind dann meine Wechseljahre.
LG Heike

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Wolfgang ist 24 Monate und ob es eine No2 noch mal gibt: Schaun wir mal.
Aber so oder so ist mit Ende 42 für mich der Ofen aus ;-)

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo Diana,
wir haben zwei Mädchen (10 Jahre und 22 Monate).
Die beiden reichen uns auch ;-)
Gruß
Heike

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo Diana,wir haben eine gemeinsame Tochter,Selina,1Jahr alt.Mein Mann hat aus erster Ehe 3Söhne und somit ist unsere Familienplanung abgeschlossen auch wenn ich das manchmal sehr bedauere.LG;Christiane

1 Mädchen, 16 Monate, z.Zt. kein weiteres geplant.

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hi Diana!
Mein Mann hat einen Sohn (8 1/2) aus erster Beziehung, der aber nur jedes 2. Wochenende hier ist.
Dann haben er und ich eine Tochter (fast 2) zusammen, und wir möchten wohl im nächsten Jahr gerne noch ein Kind.:-))
LG, Kelly

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Simon 5 Jahre und Paulina 18 Monate. Die Familienplanung ist bei uns offiziell abgeschlossen :-)
Gruss, Sandra
PS: Sollte sich trotz aller Verhütung dennoch eine Nr. 3 auf den Weg machen, wird sie selbstverständlich gerne genommen.

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

hallo!
wir haben 2 kids (Jaqueline wird bald 6 jahre und Tobias 1 1/2 jahre) und das 3. und definitiv letzte ist unterwegs, ET 8.8. , und es wird wieder ein mädchen.
LG Doreen (32.SSW)

2 Kinder und die sind genug (2 und 7 Jahre)

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo,
wir haben eine Tochter, Lea, *15/03/02 und das zweite ist unterwegs ET 24/10/2003 und damit sollte die Familienplanung abgeschlossen sein.
LG Sybille

1 und kein weiteres geplant ot

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo Diana,
wir haben zwei Kinder, Anni (18 Monate) und Carl (2 Monate). In etwa
drei bis vier Jahren hätten wir dann gern noch zwei weitere :o)
LG, Meike

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo Diana!
Cedric ist jetzt gerade zwei geworden und wir wollten von vornherein mindestens zwei Kinder. Ich habe noch zwei Pillenpackungen und dann werden wir mal in die Produktion gehen und sehen was so kommt. Bei einem dritten Kind hätten wir allerdings ein Zimmer zu wenig, aber vielleicht könnten wir den Dachboden ausbauen, mal abwarten.
LG Tanja

Aber das weißt Du doch *g

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo Diana
also z.Z. haben wir ein Kind da das 2. Unterwegs ist. Wir wollen 2 Kinder und nicht mehr! Laura ist jetzt 2Jahre alt und wenn das 2. da ist, wird sie 2 Jahre und ca. 2 mon. alt sein. Mal sehn wie sie sich vertragen:-)
VLG Natalie

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hallo!
Wir haben zwei Jungs (22 Monate und fast 8 Wochen alt). Weitere Kinder sind "eigentlich" nicht geplant.
LG Carmen

Re: Will auch mal wieder eine Umfrage machen :o)

Hi Diana, ein Kind und dabei soll es (eigentlich) bleiben.
LG Birgit

Re: noch vier - ab september fünfe

danach wollen wir kein weiteres kind mehr*G*...
meine kids sind: moritz merlin (03/97), jasper leon (09/98), finnja malin (01/00) und leana maris (04/02)
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen