Suchen Menü

Wieviele Zähne??

ganz blöde Frage in die Nacht hinein: wieviele Zähne muß denn so ein Winzling haben, wenn das Gebiß fertig ist. 20 vielleicht?? Ich dachte eigentlich, wir wären mit den 16 Zähnen (hat mir ehrlich gesagt wirklich vollkommen gereicht, die durchgemachten Nächte bis dahin) schon vollständig, aber irgendwie sieht´s im Moment schon wieder stark nach Zahnen aus. Finn ist jetzt 18 Monate.
LG;JULI
Bisherige Antworten

Re: Wieviele Zähne??

ja, leider sind es 20... die letzten 4 Backenzähne kommen so mit 18-24 Monaten! Bin auch schon gespannt, wie´s bei uns wird, da die letzten immer schlimmer wurden... ;o(
LG! Annett

Re: Wieviele Zähne??

Ich musste am Samstag auch erst mal in meinem schlauen Buch nachlesen. Es sind tatsächlich 20 Zähne. Hanna hat nähmlich in der letzten Woche extrem gesabbert und am Samstag bekam sie dann auch noch unerklärliches Fieber ( 39.4°C) was Sonntag wieder verschwunden war. Bei den anderen Zähnen hatten wir eigentlich nicht so große Probleme. Naja das kann ja noch heiter werden.
Viele Grüße Maja & Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen