Wieviele Klamotten haben Eure Kids?
ich habe gerade mal wieder etwas Wäsche in Leas Kleiderschrank sortiert und musste erschreckend feststellen, dass meine Tochter wesentlich mehr Sachen hat als ich und mein Mann zusammen ;0)
Ich habe mal spasseshalber nachgezählt. Sie kommt auf 20 lange Hosen, 10 kurze Hosen, 15 Kleider (Röcke nicht mitgezählt) und etwa *SCHOCK* 30 Pullover (mit t-Shirts etc.) Das ist doch nicht normal, oder?????
Aber ich kann irgendwie auch nie NEIN sagen wenn ich mal auf dem Flohmarkt bin und ein nettes Oberteilchen sehe oder mal bei Ebay stöber....
Größenteils sind die Sachen ersteigert oder 2.Hand. Trotzdem recihlich viel. Dazu kommt jetzt auch noch die Haarspangensammlung mit diversen (100!!!) Haargummis in allen Farben der Welt (Geschenk der Omi *durchgeknallt*)
Ich muß langsam anbauen hier *kicher*.
Wem geht es genauso?...Oder geht es nur den Mädchenmamis so????
:0)
lg
lani
Re: Wieviele Klamotten haben Eure Kids?
Kam auch auf ähnliche Ergebnisse wie Du. Waren um 20 T-Shirts, 20 Sweatshirts/Pullover etc.
Nur bei den Haargummis können wir nicht mithalten, die braucht Leon nicht. Sähe ja auch albern aus *hihi*
LG Mel
LG
Ike (die auch eher wenig im Schrank hat, wenn man sie fragt und suuuuper viel im Schrank hat, wenn man ihren Mann fragt. Hmmm)
so sah das bis vor kurzem auch noch in ellis kleiderschrank aus...und ich habe ihn ausgemistet, radikal! nur noch sachen, die sinn machen und nicht zu viel von allem. aber da ich auch schnell schmutzige sachen wasche, dürfen es auch gar nicht so wenig sachen sein, habe ich gerade gemerkt...
ich glaube, das ist tatsächlich ein mädchen-mama-phänomän ;o)
gummibänder? und alle noch da? ich kauf bestimmt 1 x im monat ein 10er-pack plus spangen, die nach 1 woche von geisterhand verschwinden ;o)
gruß
ariane
Hab auch bei mir einen Klamottenfimmel, also auch bei meinem Sohn.
Hab aber beschlossen, mich demnächst etwas zurückzuhalten :-)
Grüße, C.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen