Suchen Menü

Wieviele Fuesse hat ein Kind?

Beim Sockenanziehen:
"ein Fuss" sage ich, als er angezogen ist, und dann "zweiter Fuss".
Sophia: "ditter Fuss"...
LG und guten Morgen,
Baerbel
Bisherige Antworten

*hihi* wie süß!! o.T. LG Conny

Zum Anbeissen !!!! Wie immer :o)) ! mT

Hi Bärbel,
das sind die Stories, die wir Mama´s eigentlich aufschreiben müssen, sammeln und sie dann an der Hochzeit unserer Töchter "präsentieren" und vortragen müssen ... ;o))
Wir waren heute (ENDLICH !) bei der Homöopathin (ich werd´s auch gleich nochmal extra posten) -- war SEHR aufschlußreich und ich bin gespannt, wie Lena nun reagieren wird ...
Sehen wir uns nächste Woche in Darmstadt ?? Ich werd aber vermutlich DIREKT hinkommen; ist mir sonst zu stressig (auch für Lena).
Freue mich !
Bis dahin, Bussi
Bine

Re: Zum Anbeissen !!!! Wie immer :o)) ! mT

Hi Bine,
klar schreib ich das auf!
Was dann spaeter mit dem Buch passiert -- mal sehen. Aber meine Eltern hatten auch so ein Buch und die Schrift meiner Mutter war lesbar, da hab ich dann als Jugendliche gerne drin gelesen.
Ob wir uns in Darmstadt sehen, liegt an Dir ;-) Will sagen, wir kommen!
So, jetzt "geh" ich mal lesen, wie es bei der Homoepathin war. Und dann muss ich dringendst was- schaffen (wie immer :-( )
GLG, Baerbel

...und warum sind meine Ohren draussen?

Hannah zeigte mir neulich ganz toll ihre Ohren, als ich dann fragte wo denn die Ohren der Mama wären, sagt sie "Da!" ...zeigt zur Tür und sagt "dauss"! Ah ja, ich habe sie dort aber immer noch nicht gefunden! ;o)
Total süß die Schnecken, gell!
LG! Annett

lol

Hallo
süüß - na hast Du das nicht kapiert?? Deine Tochter will dir damit klar machen, daß du zu wenig auf sie hörst *lol* wahrscheinlcih auch so beim Thema Süßigkeiten usw. (wie bei uns halt...?!)
LG ;-)) hexle

Süüüß, recht hat deine Kleine :-)) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen