Suchen Menü

Wieviel trinken eure?

Hi!
Hier kommt nun die Frage (mein Kleiner ist auf die Tastatur gekommen, sorry!):
Wieviel trinken eure? Benjamin trinkt zwischen 1 und 1 1/2 l Tee. Wie sieht es bei euch aus?
LG Carmen und Benjamin (21.07.01)
Bisherige Antworten

Re: Wieviel trinken eure?

Uuuups, so 125 ml am Tag höchsten! Aber morgens gibt es derzeit noch ein Fläschchen à 220 ml. Die Kost tagsüber ist allerdings auch noch nicht 100%ig fest, also oft Gläschen mit Obst, oder Frischobst, Joghurt usw.
LG, Dani

Re: Wieviel trinken eure?

Hallo
unser schatz trinkt zwischen 7-8 flaschen am tag a 250 ml
der trinkt manchmalmehr als ich
lgClaudi

Re: Wieviel trinken eure?

also 2 x 220 ml milch (vollmich oder fertigmilch) einmal morgens einmal abends und tagsüber je nach wetterlage (wenns heiß ist immer mehr) zwischen 400 und 600 ml saftschorle. tee mag er gar nicht.
gruß zenobia

Re: Wieviel trinken eure?

....da hab ich wohl auch eine "Wenigtrinkerin" wie Dani. Sarah trinkt auch max. 100 ml neben ihren Breien. Deshalb werden die auch eher dünnflüssig gemacht. Morgens 200 ml Milchbrei und abends nochmal 100ml. Nachts trinkt sie an der Brust (Hilfe - ich würde gerne langsam abstillen, aber sie nicht!!)
Viele Grüße
Christiane

Re: Wieviel trinken eure?

.... da kann sich auch mein schlankes Vögelchen Tamara mit einreihen ..... normalerweise trinkt sie auch nur so ein kleines Fläschchen Wasser .... es sei denn wir sind zum Plauderstündchen bei Dani-S oder zusammen mit ihr und Charlotte im Park ..... aus fremden Flaschen trinkt es sich nämlich doppelt gerne, da kriegt selbst Tamara mal ein bißchen mehr Flüssigkeit in sich rein ..... hmmmmm, das ist natürlich auch gleichzeitig die Begründung, weshalb Charlotte von Dani nicht so viel trinkt .... wenn sie ja immer die Flasche leergetrunken kriegt ......!!!! Na gut, morgens und Abends gönnt sich Tamara ja auch nochmal die ein oder andere Brust .... ist ja schließlich auch ein Getränk!!! *g*
Tschüssi und gute Besserung Christiane, hab gelesen du bist derzeit krank!!!!!!!!! Meine Mail folgt die nächsten Tage!
Danny

Re: Wieviel trinken eure?

......hm, morgens noch Flasche 210ml und über den Tag verteilt so einen bis 1 1/2l Saftschorle weil tee wäre ja viel zu gesund. Ich denke das passt schon.
LG, Julia

Re: Wieviel trinken eure?

Hallo Carmen, meine Güte, Benjamin säu... ja wie ein Loch :-)
Gina, 13,5 Monate tringt ca. 200 bis 300 ml Wasser mit etwas Apfelsaft, dazu morgens und abends zusammen noch ca. 400 ml Milch.
LG
Bibbi

Re: Wieviel trinken eure?

Annika schafft so etwa 1/4 Liter Wasser über den Tag verteilt, wenns richtig warm ist auch mal mehr. Morgens trinkt sie etwa 100ml Milch und abends vorm Schlafengehen nochmal etwas MuMi, wieviel das ist weiß ich allerdings nicht. Abends gibts Milchbrei von 200ml Milch... das macht dann alles in allem gut einen halben Liter.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen