Suchen Menü

Wieviel kostet eine Tagesmutter

Hallo Ihr, ich brauche mal eure Hilfe. Wieviel kostest im Schnitt eine Tagesmutter pro Stunde?
Bisherige Antworten

Re: Wieviel kostet eine Tagesmutter

Hallo,
ich verlange pro Stunde 3,- EURO (incl. Verpflegung/Windeln müssen mitgebracht werden). Kommt ein Kind täglich von 7:30 - 14:00 Uhr verlange ich eine Pauschale von 280,- EURO. Die Preise sind allerdings Regional unterschiedlich. Du kannst Dich diesbezüglich beim Jugendamt erkundigen, dort kann Dir auch eine Tagesmutter vermittelt werden. Was ich auch noch empfehle, ist unbedingt einen Vertrag über die Betreuung abzuschließen. Es wird somit die Betreuungszeit und die Betreuungskosten und sonstige Vereinbarungen festgehalten. ERkundige Dich auch, ob die Tagesmutter versichert ist.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Anja

hi,
kommt ganz drauf an. in münchen gab es angebote von 3-8 euro pro stunde. ich zahle 4,5 euro ohne essen, windeln, etc.
viele grüsse,
sep

Schleswig-Holstein: ca. 250/Std. incl. Essen o.T.

boaaah ist das teuer: verschenke eine 0 *lol*

2,50 Euro *sorry Grippen-Alzheimer hat*

Hallo,
kuck mal in meinem Profil, da ist noch die Liste für Tagespflegegeld (sprich, daß was eine TaMu "verdient") drin. Solltest Du fragen dazu haben, frag oder mail mich an...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen