Suchen Menü

Wieviel herausnehmbare Stäbe habt Ihr am Bett?

Hallo,
an Benjamins Bett kann man 2 Stäbe rausnehmen. Aber das ist doch ziemlich eng, oder meint Ihr nicht? Mittags nehm ich die raus. Wenn er dann aus dem Bett will, geht das grad mal so. Oder ist mein Kind so dick? *g*
Habt Ihr mehr Stäbe zum rausnehmen? Würd mich mal interessieren.
Naja, nachts lass ich sie sowieso drin, wer weiß, wo er sonst nachts rumlaufen und anstellen würde.
LG
mogli
Bisherige Antworten

2 und das Loch reicht noch Jahre!

Hallo
bei uns sind die beiden Stäbe 24 Std. raus und Lena (4) liebt es hinein zu klettern ...
Dafür liebt Erik es sich im Hochbett gemütlich zu machen ... .
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wieviel herausnehmbare Stäbe habt Ihr am Bett?

Hallo,
wir haben 3 Stäbe zum rausnehmen. Ich nehme sie manchmal am Mittag raus. Nachts lasse ich sie lieber drin, wer weiss, wo er sich sonst rumtreibt!
LG
Britta

Re: Wieviel herausnehmbare Stäbe habt Ihr am Bett?

Hallo Mogli!
Wir können ALLE Stäbe rausnehmen (wie sinnvoll *gg*) - allerdings müssen wir das Bett dafür auseinanderschrauben. Mal schnell welche rein- oder rausnehmen geht bei uns leider nicht!!! Das muß ich mir schon vorher überlegen und dann bleiben sie auch draußen!!! Da wir aber unten schlafen und Jamie oben, ist es eh egal und die Stäbe bleiben (erstmal) drin!!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen