Suchen Menü

Wieviel Zähne mit einem Jahr!?

Hallöchen,
meine Tochter hat mit einem Jahr schon 10 Zähne.
Wollte mal wissen wies bei euch so ist/ oder war.
Find sie ist ganz schön schnell oder!?
Sie hat oben 4 Schneidezähne komplett, unten die 4 Schneide und dann jeweils links und rechts einen Backenzahn.
Freu mich auf Eure Antworten.
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Zähne mit einem Jahr!?

Hallo Katrhin,
boah soviele können wir nicht bieten. Lennart hat die beiden unteren schneidezähne und einen eckzahn oben. seit dem wochenende ist ein oberer schneidezahn unterwegs. und das wars dann schon.
Dafür hat er gute felgen auf denen er alles ißt.
klappt auch ohne zähne
Gruß MElanie

8 komplett + 1 Backenzahnspitze LG Tina

11 komplett + 1/2 Backenzahn LG

Genau einer!

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber mit einem Jahr hatte unsere Tochter genau einen Zahn, einen der unteren Schneidezähne. Der zweite kam ein paar Wochen später, und jetzt, mit 22 Monaten, hat sie zwölf Zähne. Eine klassische Langsamzahnerin also ;-) LG Ulli

Re: Wieviel Zähne mit einem Jahr!?

Hallo Kathrin,
Lukas hat 8 Zähne. Davon unten zwei (die mittleren Schneidezähne) und oben 6 (die vier Schneidezähne und rechts und links je einen Backenzahn).
LG Karina & Lukas

Re: Wieviel Zähne mit einem Jahr!?

jonas 9. zahn (4. schneidezahn unten rechts) ist grad durchgebrochen + 1 backenzahn hat er auch schon links unten, oben 4 schneidezähne! es scheint schon das gegenüber vom linken backenzahn kommen zu wollen! im moment scheint er aus dem zahnen nicht mehr rauszukommen! lg coko

Danke! Liebe Grüße an alle !!!

noch keiner LG Sabine

er hat mit 1 Jahr 6 Zähne, 4 oben und 2 unten

Bei uns sind es 14!

Hallo Kathrin.
Finn hat seit 2 Wochen 14 Zähne und Nr. 15 und 16 sind ganz kurz davor durchzubrechen. Das ist sehr schnell, sagt sogar unser Kinderarzt. Meine Mutter meint, daß Finn eben schnell Schnitzel essen möchte. *gg* Vielleicht ist das bei Deiner Tochter auch so. *lol*
Liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04

WOW ! Das sind aber viele!

Hallo Vanessa,
na Euer Finn legt ja echt los...ganz schön viele.
Wir haben mittlerweile 12. Lena ist jetzt 13 Monate.
Na, dann sollen sie sich die Schnitzel mal schmecken lassen...*grins*
Wünschen Euch alles Liebe
Kathrin + Lena *19.05.04

Re: Wieviel Zähne mit einem Jahr!?

Hallo Kathrin,
4 Schneidezähne 2 oben, 2 unten
ein 2. Schneidezahn oben und einer unten
und 3 Backenzähne am durchkommen -kämpfen, Spitzen sind schon draussen, verteilt je einer oben und einer unten
VG Karin mit Maleen (12,5 M)

Re: Wieviel Zähne mit einem Jahr!?

Hallo Kathrin,
Yannick hatte mit 13 Monaten 16 Zähne, es fhelen jeweils nur die letzten Backenzähne. Seit 2 Monaten ist da aber Ruhe.
Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen