Wieviel Milch trinken Eure Kiddies so am Tag?
Re: Wieviel Milch trinken Eure Kiddies so am Tag?
Naomi hat sich mit 16 Monaten abgestillt da ich wieder Schwanger war. Ich habe ihr so ab 14 Monaten zum Frühstück eine halbe Tasse Vollmilch gegeben und sie stand nie besonders drauf. Ich habe ihr die Milch in einer normalen Tasse gegeben, aber mit Strohhalm. Nun ist sie 2 Jahre alt und trinkt so maximal 100 Ml Milch am Tag zum Frühstück, Abends gibt's keine Milch da gibt es aber auch kein Brot sondern was warmes.
Gruss
Karin
Yannick bekommt zum Brot morgens und abends ca. 150 ml Vollmilch. Säuglingsmilch tut jetzt nicht mehr not.
Mit dem Sauger, das würd ich einfach ausprobieren, vielleicht trinkt er die Milch ja auch aus dem Becher.
LG
Nicky
Celine wir am Sonntag 14 Monate und trinkt überhaupt keine Vollmilch! Habe es schon öfters probiert, aber Madame mag sie nicht also gibt es Apfelsaftschorle bzw. habe vorgestern das erstemal probiert ihr Erdbeermilch zu geben. Die schmeckt ihr. Also bekommt sie jetzt ab und zu zum Frühstück Erdbeermilch, aber auch aus dem Trinklerbecher. Sie bekommt nur noch abends ihre Flasche mit Beba 2 ansonsten gibt es nur den Becher.
LG Suse
Emily bekommt morgens Ihre 1 er Flasche Milch ca 130 ml.
Ansonsten trinkt Sie seit Ihrem 6. Monat alles aus ihrem Trinklernbecher.
Wobei ich festgestellt habe, das die Trinklernbecher unterschiedlich sind.
Warum willst Du auf Säuglingsmilch zurückgreifen?
Wenn er Vollmilch mag ist es doch OK. Aber ich glaube mehr wie 400 ml sollten es wohl nicht sein.
LG, Mona
Gruß, YVonne
LG susi
LG Doreen
200ml abend und morgens ca.100ml. o.T.
Viele Grüße,
Christine
200ml morgens und 200ml abends LG o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen