Suchen Menü

Wieviel Ei ist okay?

Kilian isst für sein Leben gerne das weiße unserer Frühstückseier. Er wird richtig zum Tiger wenn er ein Ei nur sieht *gg* wieviel Eiweiß dürfen Kinder so in der Woche essen? Das Eigelb mag er übrigens gar nicht. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Ei ist okay?

Hi Bine!
Lia liebt auch Eiweiß, und nur das. Sie bekommt es ca. 1x die Woche.
LG, Kelly

Re: Wieviel Ei ist okay?

hi,
elli liebt auch nur das weiße *eigenartig is das* und bekommt 1 bis 2 eier/woche.
gruß,
ariane

Re: Da, dann schiebt mal Euer Eigelb rüber...

denn Lina ißt (inhaliert) NUR das Gelbe und das auch nur, wenn es weichgekocht ist. Hart ist doof ;-)
Keine Ahnung, wieviel die Kleinen dürfen, da man aber beim Erwachsenen sagt, daß tägliches Ei nicht gesund ist, würde ich mal schätzen (hanzu unmaßgebliche Meinung *g*), daß 1-2 Eier in der Woche ok sind.
LG Bronte

Re: Wieviel Ei ist okay?

Hi Murmel liebt auch Eier aber ganz und gar. Das ist immer ratz fatz weg das Ei. 4 Bissen und wech....
Sie hat über die Fastenzeit ziemlich viel Eier gegessen ...
mindesten 4-5 die Wochen. Dafür is aber nu Pause und es gibt mal alle 14 Tage ein Ei. Ich wollt das nächste mal die KIA fragen was die meint wieviel OK ist. Ich schreib es dann hier rein ja
LG TINI

Re: Wieviel Ei ist okay?

Hallo Tini!
Da muss ich dann gut aufpassen und hinlesen, ich hab auch so einen Eierfreak hier. Da Nina eh isst wie ein Spatz, ist uns über Ostern die ganze Sache etwas entglitten und ich hab die Eier erstmal für ne Weile gestrichen. Fünf Eier die Woche waren es sicherlich in der letzten Zeit.....
Also vergiss nicht reinzuschreiben, was sie gesagt hat, würd mich interessieren. Jetzt gibts halt jeden Tag ein Eis *gggg* LG tine

Re: Wieviel Ei ist okay?

Paulina isst auch das Ei komplett, also weiss und gelb ;-)
Sie kriegt höchstens zwei in der Woche.
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen