Suchen Menü

Wieso schläft sie neuerdings wieder nicht?

Hallo,
Lea hat eigentlich noch nie schlafprobleme gehabt. Vor zwei Monaten hatten wir mal Problem, dass sie nicht einschlafen wollte. Das kam von heute auf morgen und wir haben das eigentlich wieder in den Griff bekommen. Jetzt geht das seit gestern wieder los. Sie will einfach nicht einschlafen und brüllt, auch wenn man sie rausholt beruhigt sie sich erst beim rumschleppen. Manchmal ist sie aber auch dann am schreien. Müde ist sie wie verrückt aber sie will nicht schafen. Wie bekomme ich das wieder hin? Hat jemand eine Idee? Letztens hat es mit der Ferber-Methode geklappt (Ich will jetzt wirklich keine Diskussion über diese Methode, hat bei uns gut geholfen, schon nach 2 Tagen) aber muß ich jetzt wieder von vorn anfangen?
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Hannah geht z.Z. um 22Uhr ins Bett..*ohne Worte*

Re: Wieso schläft sie neuerdings wieder nicht?

Das hört sich nach dem Sprung um den 12. Monat an. Da hat David mittags höchstens 30 Minuten und abends erst ab 22 Uhr geschlafen. Nach einigen Wochen hat sich das von selbst wieder gegeben.
Viele Grüße,
Christine

Re: Wieso schläft sie neuerdings wieder nicht?

Hallo Christine,
aber Lea ist schon 14 Monate (gut, an muß noch 5 Wochen abziehen, die sie zu früh kam).
Gibt es da auch einen Sprung?
Grüße
lani

Re: Wieso schläft sie neuerdings wieder nicht?

Ich müßte das Buch mal wieder raussuchen, aber ich glaube, der geht bis zur 55. Woche, also etwas nach dem ersten Geburtstag - und natürlich mußt Du die 5 Wochen abziehen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen