Wieso geht ohne Kind die Zeit schneller rum? :-)
liebe grüße zenobia
Re: Wieso geht ohne Kind die Zeit schneller rum? :-)
Mir ist es auch bis vor kurzem so gegangen, dass ich mir gedacht hab, noch so lang bis er ins Bett geht, aber mittlerweile ist er so extrem brav, dass ich alles neben ihm machen kann. Gestern hat er 2 1/2 Stunden am Stück mit seinen Tieren gespielt *Staun* und heut vormittag schon wieder 1 1/2 stunden *nochmal staun*.Tobias versteht alles was ich ihm sage, und gehorcht auch mehr oder weniger. Es ist einfach alles viel weniger anstrengend, und deshalb muss ich mich nicht mehr so auf seine Schlafenszeiten freuen damit ich mich auch mal hinsetzten kann oder mal zu etwas komm.
LG Carmen
letztens ging es mir genau so. Mein Mann nahm unseren Sohn mit zur Arbeit damit ich mal einen freien Tag habe :-) Schon nach dem Frühstücken wusste ich nicht was ich machen soll. Erst nahm ich mir ein Buch und las. Dann dachte ich daran, was er denn jetzt im Büro macht. Dann putzte ich die gesamte Wohnung. Am Abend war ich fix und fertig und schon kam Baby mit Mann nach Hause :-(
Gruß++
bei mir is es grad andersrum
lg luna + emely
LG
Netti
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen