Wiener_Würste für die Kleinen???
Re: Wiener_Würste für die Kleinen???
Ich gebe ihm schon mal ein Stück Würstchen und der Schlachter auch, der wäre also schuld !!!!
LG Maja
frag auch mal die krankenschwester in der krabbelgruppe, warum.würde mich auch interessieren...
LG
Majah
& liebe Grüße
Katharina
Warum den das nicht?
Justin ißt auch sehr gerne Wiener, ob warm ob Kalt ist egal.
Also Justin lebt auch noch, davon habe ich ja noch nichts gehört.
LG Diana
Das habe ich auch noch nie gehört!! das würde mich auch sehr interessieren! Laura bekommt ab und zu mal zum Frühstück eine und sie Lebt ja noch und sie hat schon viele bekommen. Die haut mache ich schon seit einiger Zeit nicht mehr runter die kann sie schon gut beissen!!
Gibst du mir auch weitere infos darüber das wäre klasse!
Danke schön und noch nen schönen Abend
VLG Natalie
meine kleine bekommt auch Wiener Würstchenudn ihr fehtl bis jetzt nichts. Allerdigns bekommt sie immer die haut abgemacht, da die meisten Wiener geräuchert sind( nur wenige Metzgereien räuchern nicht oder nur wenig) und geräuchertes ist nicht so gut für die kleinen. Aber das meiste hängt davon in der Haut, darum eben die abmachen .
LG Michaela
ißt unserer manchmal täglich.....bitte nähere info
Re: ißt unserer manchmal täglich.....bitte nähere info
LG Michaela (die sich doch noch an den theoretischen teil der Ausbildung errinnert *gg*)
WER bitte füttert keine Wiener ;-) o.T.
Hab nochmal nachgefragt!!!
Expertenantwort - Lustig und gar nicht schlimm
GRuß
Dr. Elfrath
Also wenn das Alles ist, trinkt mein Sohn halt etwas mehr. A
lso doch kein Grund zur Sorge.
Ganz einfach lange Stuecke schneiden
Und uebrigens....nur weil es viele Kinder ueberleben, heisst das nicht das es ungefaehrlich ist.
Nur mal so.
KATI
Re: WER bitte füttert keine Wiener ;-) o.T.
Björn mochte ja bis jetzt noch keine Wiener bzw. die gibts ja so selten bei uns, weil Linsen darf man ja noch nicht geben, also gibts auch keine Linsen mit Spätzle *gg*
Ich denke das mit den Wienern ist nicht soo dramatisch.
Pek
im KH bekam Marie(16 M) des öffteren Wiener zum Abendessen also kanns ja nicht so schlimm sein Oder?
LG Claudia
Sie ißt so oft Würstchen und lebt noch.
mein metzger - ein potentieller kindermörder?! ;-)
caro bekommt ab und an ein wiener. ich ziehe die wurstpelle ab. habe von dieser horrornachricht noch nie etwas gehört. auch in meinem baby-ernährungsratgeber steht nichts dergleichen (honig ist dort z.b. aufgeführt). ich denke mal, das ist panikmache. wirklich nachvollziehen kann ich die argumente jedenfalls nicht. zumal caro ja nicht täglich mehrere würstchen futtert. werde aber trotzdem mal meinen kinderarzt fragen.
mein metzger müsste jedenfalls ein potentieller kindermörder sein: er bietet seinen kleinen kunden nämlich immer ein stück würstchen an. wer hätte das gedacht.... :-).
grüsse, sep
und was hat das nun mit einer WIENER -Wurst
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen