Suchen Menü

Wielange hält ein NUK Nasensauger???

Ich habe immer gedacht, dass so ein Teil ewig hält, unserer war schon rund um den Erdball unterwegs, hat den Inhalt aus drei Näschen rausgeholt, bevor die Gesichterchen hinter den Näschen das Schnauben gelernt hatten...
aber dank Lady ist das Leben unseres Entsafters, wie er in Familienkreisen heißt, zu Ende gegangen!
Dabei hat Leah das mit dem Schnauben noch nicht raus - den Wickeltisch konnte mein Mann ja mittels neuer Löcher und Schrauben reparieren, aber der Nasensauger ist platt - zumindest das oben aufgesetzte Plastikteil...
Langeweile??? Kenn ich nicht!
Liebe Grüße
Monika
Bisherige Antworten

Re: Wielange hält ein NUK Nasensauger???

Hallo Monika
Dieser Nasensauger fristet bei uns ein eher langweiliges dasein. Naomi hat ihn nur während er ersten 4 Monate ihres Lebens an ihre Nase gelassen, doch dann war er verboten. Nun dient er als Kauteil, Spielzeugs und Mamanervtsichweilkeinplatz teil. Ich kriege auch den "Saft" gar nicht aus der Nase raus sondern muss immer mit einem Wattestäbechen ganz vorsichtig rauf.
Gruss und hoffentlich lässt die nächste Erkältung noch lange auf sich warten.
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen