Suchen Menü

Wiedermal EBAY :o(

Hallo!
Folgendes Problem:Ich habe am 14. und 16.9. Sachen ersteigert und per kaufabwicklung nach den bankdaten bzw. nach einem Abholungstermin gefragt,doch bis jetzt keine Antwort erhaltn.Wie lange wartet Ihr in der Regel?Ich hätte die Sachen aber gerne.
LG Sue
Bisherige Antworten

Re: Wiedermal EBAY :o(

Hallo Sue,
Ich würde den Verkäufer immer wieder mal anmailen und fragen was nun ist und ob er die Sachen schon noch verkaufen will, und wenn keine Antwort kommen würde, würde ich schreiben das es schade ist, aber wenn Du keine Antwort bekommst dann hat sich das Geschäft ja wohl erledigt...(hab ich auch schon mal mitgemacht und hab es dann nach 2 Wochen auf sich beruhen lassen)
LG Helen

Re: Wiedermal EBAY :o(

Hallo,
nach 5 Tagen kann man schon mal eine Antwort erwarten. Ich würde alle 2 Tage mal wieder anfragen. Aber nach 2 Wochen ohne Erfolg eine negative Bewertung abgeben.
LG
mogli

Re: Wiedermal EBAY :o(

Hallo,
schreib doch einfach ne Warnung aus.Und sag das es die letzte war,die nächste kommt von ebay.Das hilft meistens.
lg.mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen