Suchen Menü

Wieder zurück!

hallo!
wir sind alle gut erholt aus einem super schönen mallorca-urlaub zurück! es hat richtig spaß gemacht und vom hotel bis zum wetter stimmte wirklich alles. sogar das fliegen ging wider erwarten total gut, gestern auf dem rückflug hatten wir richtig glück, in unserer reihe war noch ein sitz frei für jonas und so hat er fast den ganzen flug geschlafen.
zu hause haben wir dann als erstes festgestellt, dass jonas in der einen woche wohl ein paar cm gewachsen ist er bekommt nämlich auf einmal die türen auf... also haben wir gestern abend noch schnell die klinke an der wohnungstür umgebaut - die tür kann man nicht abschließen und dahinter ist direkt die treppe.
was hab ich denn hier so alles verpasst?? lg nina
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück!

Hallo Nina,
Du hattest mir schon weiter unter auf mein Posting geantwortet, auch wegen dem Mallorca Urlaub. Wir fliegen
nach Cala Ratijada. Wie ist denn das Wetter momentan so auf Malle(Wassertemp.)? Wie lange wart ihr? Wir fliegen für 10 Tage. Etwas Angst habe ich vor dem Flug und dem anschließenden Transfer zum Hotel - ca. 1 1/2 h ... wie lief das bei Euch? Wie konntest Du Jonas beschäftigen?
Und was hat JOnas zu dem Meer gesagt? Was habt Ihr so alles dort unternommen? Wir werden wohl eher weniger Ausflüge machen, nehr so Strandurlaub :-)
Und Windeln hast Du als extra Päckchen aufgegeben am Flughafen? Durfte Jonas extra Gepäck mitnehmen? Hattet Ihr einen Ki-wa dabei oder einen Buggy ?
Oh man ... so viele Fragen ... ich hoffe ich nerv Dich nicht!? Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub und hoffe das bei uns auch alles so super läuft wie bei Euch.
Liebe Grüße, Doreen & Sarah.

Re: Wieder zurück!

hallo doreen!
du nervst überhaupt nicht... :-) das wetter war bei uns in der einen woche total klasse, sonnig aber nicht zu heiß und immer ein bißchen wind. das wasser im meer war allerdings noch seeehr kalt - jonas war eimal mit den füßen drin, danch hat er einen riesen bogen um das wasser gemacht. war sehr angenehm, so mußten wir wenigstens keine angst haben, dass er alleine ins wasser rennt. der hotel- pool war leider auch noch sehr kalt aber das wasser im babybecken war ideal zum planschen.
der flug lief bei uns besser als erwartet. auf dem hinweg sind wir sehr früh los und hatten leider keinen platz in der 1. reihe da die schon belegt war. etwa 1 woche vor abflug hatte ich schon ein paar kleine spielsachen weg geräumt die dadurch im flieger wieder ganz interessant waren. ansonsten ist er ein bißchen auf dem gang rum gelaufen und hat quatsch mit anderen leuten gemacht. prima fand er auch auf dem sitz stehen und über die rückenlehne gucken. auf jedenfall gingen die 2 std. schnell um. auf der busfahrt zum hotel (auch 90 min.)ist er dann eingeschlafen. jonas durfte überigens die gleichemenge gepäck mitnehmen wie wir auch. allerdings ist das soweit ich weiß bei jeder flugges. anders, also am besten vorher fragen. das paket windeln habe ich noch in meine eigene tasche gepackt. kann man aber wohl auch so aufgeben. den buggy hatten wir natürlich auch mit, haben ihn schon abends beim check-in aufgegeben. mit in den flieger nehmen ging nicht. aber das ist wohl auch überall...

Re: Wieder zurück!

...anders also auch nachfragen!
ausflüge haben wir mit jonas ein paar gemacht. einmal in den safari-zoo in sa coma, das fand er total klasse. der park ist wirklich schön gemacht. totaler flop war der jumaica-tropic-park - bloß nicht hin fahren!! ziemlich runter gekommen und teuer! dritte tour war auf das alte landgut "els calderers". auch total schön, das haus (als museum wo man sieht wie die reichen leute früher so gelebt haben) ist für die kids natürlich nicht so interessant aber draussen gibt es jede menge tiere (schweine, ziegen, hunde, esel, schafe, pferde,..)zu gucken.
so, mehr fällt mir im moment nicht ein! wünsch euch schon mal nen schönen urlaub, lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen