Wieder zu hause, nach ziemlichem Schock, nr 1
bin zwar nur selten hier (leider fehlt mir oft die Zeit) wollte Euch aber berichten, was am Wochenende passiert ist.
Irgenwie habe ich das ganze immer noch nicht so realisiert.
Freitag abend, es war ganz genau 18:03 wollte mein Mann unseren Gasherd repairieren und kroch unter die Küchenzeile, dort liegt auch das Starkstromkabel für den Herd. Filip konnte es natürlich nicht abwarten auch reinzukriechen, ich sagte noch zu meinem Mann, er solle doch aufpassen, dass Filip nichts anstelle und ich wollte ihn geraude rausholen, als Filip an das Starkstromkabel greift (und zwar genau da, wo sich die beiden Kabelenden, die des Herdes und der Wand treffen), die Sicherung fliegt raus und Filip schreit wie am Spiess, wie verdattert sassen wir drei auf dem Boden... ersteinmal wusste ich überhaupt nicht was wir machen sollten. Filip liess sich relativ schnell wieder beruhigen, wir haben geschaut ob er sich verbrannt hat, war aber nicht.. und haben den Kindernotdienst angerufen. Die haben uns sofort ins Krankenhaus geschickt. Wie mussten eine Nacht im Krankenhaus verbringen, es besteht die Gefahr bei den Kleinen, dass auf einmal das Herz aussetzt... so eine Nacht möchte ich nicht noch einmal... ich habe 2 Stunde geschlafen, nur auf diesen Monitor geschaut ob auch alles okay ist und bin echt vor Sorge halb durchgedreht.. auch jetzt noch, obwohl die Gefahr vorbei ist, schaue ich nachts 5 mal ins Zimmer und schaue ob er noch lebt *die hypermami*, aber was wäre wenn.....
Re: Wieder zu hause, nach ziemlichem Schock, nr 2
Viele Grüße von Line die jetzt jedes Schrittchen von Filip beobchtet damit ihm nichts passiert, ich könnte ihn in Watte packen....
Wünsche euich noch alles Gute
LG Jana
Re: Aus Erfahrungen lernt man
Ihr macht aber auch sachen! Aber zum glück ist ja nichts schlimmeres passiert!!!!
Hoffe deinem kleinen schatz gehts wieder gut und hat den schrecken einigermassen verdaut....
LG Ariane
Ach du Sch......
Alles Gute nochmal und pack ihn nicht zu dick in Watte, ein bißchen Erfahrung müssen die Mäuse doch sammeln ... Liebe Grüße Danny
Re: Wieder zu hause, nach ziemlichem Schock, nr 1
Danke nochmal euch allen.
einen schönen abend
Line, dessen sohn heute den vierten backenzahn bekommt und auf eine ruhige nacht hofft
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen