Suchen Menü

Wieder retour vom Urlaub!

Hallo all ihr Lieben!
Habt ihr uns vermißt?.. ok, ok, darauf braucht niemand eine Antwort zu geben *gg*
Wir haben ehrlich gesagt, nichts und niemanden vermißt und unseren Urlaub in vollen Zügen genossen.
Kleiner, aber feiner Bungalow, superflacher Sandstrand, nette Leute kennen gelernt, gute Pizzas gegessen.... usw.
Das Wetter hätte ruhig ein wenig besser sein können, ab und
zu war so ein Wind, dass wir nicht an den Strand konnten, denn Tom wollte einfach nicht einsehen, dass er nicht ins Wasser darf und dass sandhochwerden ein absoluter Quatsch ist.
Dafür haben wir einen Ausflug nach Venedig gemacht. Thomas ist das erste Mal mit einem Motorboot gefahren und war ansonsten auch sehr begeistert von dem vielen Wasser mit den "Fischen" (=Schiff) drauf, na und die Tauben "Ditiiiii"
Im Urlaub hat der kleine so richtig zum reden angefangen, in seiner eigenen Sprache, aber wenn mans weiß, dann kann man sich gut mit ihm verständigen.
Fotos gibts später, sobald ich sie habe
Liebe Grüße von Birgit
Bisherige Antworten

schööön

hi birgit,
seid ihr am gardasee gewesen?? schöne gegend, wir haben da geflittert. und einen abstecher nach venedig hatten wir natürlich auch.
na, freut mich, dass euer lütter gleich mit ein paar wörtern nach hause gekommen ist!
wir warten jetzt auf fotos!
gruß, ariane

Re: schööön

Hallo Ariane!
Nein wir waren nicht am Gardasee, da ist uns Tirolern zu langweilig, weil man da ja immer mal schnell über WE runterfahren kann (ca.2h Fahrt) *gg*
Wir waren in Grado... östliche Adria... echt total schön da.
Auf die Fotos warte ich auch ganz gespannt... die sind beim Entwickeln.
LG Birgit

Re: Wieder retour vom Urlaub!

Hallo Birgit!
Schön, dass du erholt und von eurem schönen, langen Urlaub wieder hier angekommen bist!! Habe gehofft, du hättest ein Stück Pizza mitgebracht,...
LG, Melanie, die Italien sehr liebt!!

\'./ <--- Pizzaschnitte @ Melli...

... ich bin ja nicht so *gg*
Weißt du was noch toll war an unserem Urlaub, bzw. am Heimkommen?
Meine Schwimu war über WE nicht im Lande, so haben wir uns die Bubenvorführung ersparen können und somit war der Urlaub zu dritt um 2 Tage verlängert ;-)
LG Birgit

*schmatz* - mmmmhhhhhh!!!

Lecker, danke!!! Hab sie zwar noch mal was aufgewärmt, aber ansonsten hervorragendes Schnittchen *ggg*.
Ja, das war ja wirklich eine schöne Heimkehr, kann ich mir vorstellen!! 'Ne ganz schöne Raben-Oma eigentlich, einfach nicht zuhause zu sein, wenn das Enkelchen und die Schwiegertochter endlich wieder aus dem Urlaub kommen >tss, tss-kopfschüttel Oma-besuchen stand hier gestern nachmittag auch auf dem Programm, jedoch ohne mich!!!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen