Suchen Menü

Wieder mal ne Umfrage!

Haben eure Kiddies schon Muttermale??
Habe heute bei meiner Maus am Rücken zwei entdeckt!!
Lg Dani mit Jacky 19 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Ja seit der Geburt eins auf der Brust.
LG Diana

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hi Dani, nee, ich habe noch keines entdeckt. Und ich habe schon früh *intensiv* gesucht, weil ich selbst schon als Säugling eines hatte (wurde später weggeschnitten), das man von Babyfoto zu Babyfoto deutlicher gesehen hat. Aber bei Madame - nein, bislang nüscht. LG, Joan

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Ja, bei Leon hab ich zwei entdeckt. Er ist jetzt 17 MOnate alt. Ich bin aber auch überhäuft mit den DIngern und hoffe, er hat das nicht geerbt...
LG von Carmen

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hi Dani! Soweit ich weiß, hat Nico noch keine. LG Janet

Re: Wieder mal ne Umfrage!

ne keine muttermale aber dicke blutschwämmchen die laut arzt bis 3 jahre weg sein müßten
anke

Re: Wieder mal ne Umfrage!

hallo dani!
denke mal sind auch die leberflecken mit gemeint oder?
meine große (heißt übrigens auch Jaqueline *g*) hat einige davon, vor allem einen süßen leberfleck auf der rechten pobacke wie ich *g*. mein kleiner hat bis jetzt nur einen am linken bein (knöchelhöhe). ich und mein männe haben auch jede menge davon und so lange sie nicht ausarten find ich das eher niedlich.
LG Doreen (ab morgen 32.SSW)

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hanna hat einen winzigen Leberfleck am Po, den ich vor 4 Wochen das erste mal entdeckt habe. Achja und sie bekam ca. 6 Wochen nach der Geburt ein großes Blutschwämchen am Fuß, welches aber weggelasert wurde.
Liebe Grüße Maja & Hanna ( 18 Monate)

An der rechten Pobacke einen kl. "Kaffeefleck"o.T.

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hallo Dani,Selina hat einen sogenannten Kaffeefleck am Bauch LG Christiane

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hallo,
ja leider :-( hat sie aber auch sehr früh bekommen, ich glaub schon mit 6 Mon. oder so, auf dem Schulterblatt ein kleiner Leberfleck.
LG Sybille19+6 & Lea 14,5 Mon.

beide mädels (noch) keins. ot

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hallo Dani, bei Tim habe ich bisher eines entdeckt an der Innenseite seines rechten Oberschenkels. Das hat er seit er ungefähr ein Jahr war.
LG, Sylvia

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hi Dani,
bei Yannick hab ich gerade heute eins entdeckt *g* Am linken Oberschenkel und klitzeklein :-)
LG
Nicky

22 M. kein Muttermal o.T.

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Eine mini-klitzekleine Sommersprosse am Knöchel, sonst nix (glaube ich, so genau kenn ich Anna dann doch nicht auswendig *g*).
LG AnnaL + Anna, 17 Monate

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hi,
ein klitzekleines am Popo :o)!
Gruß
Tina

Re: Wieder mal ne Umfrage!

ähm...keine ahnung...*g* muss ich mal gucken. wenn er nach
mir kommt, hat er sicher irgendwo eins. ich hab ganz
viele...
Jessi

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hallo Dani!
Cedric hat ein ganz kleines am rechten Knöchel bekommen. Ich hoffe aber er bekommt nicht so viele wie ich, denn man kann mich auch Pigmentstörung nennen, soviele Sommersprossen und Muttermale wie ich habe *seufz*.
LG Tanja

Nöööö

Alicia hat unterm Arm einen klitzekleinen Leberfleck. LG Angi & Alicia

Eins auf dem rechten Schulterblatt LG o.T.

Seit der Geburt 1 St. o.T.

Re: ja, war heute deswegen beim arzt...

hi dany
katharina, 21 monate, hat von mir einen sehr großen behaarten leberfleck oberhalb des bauchnabels geerbt und vermutlich auch die neigung zu weiteren leberflecken und muttermalen. leider. nunja, kann man nix machen - außer, die teile im auge zu behalten.
da ich selbst unüberschaubar viele male habe, bin ich heute samt töchterlein beim hautarzt gewesen, um alle male kontrollieren zu lassen. katharina hat ein wenig gejammert, aber ansonsten die völlig schmerzfreie begutachtung stoisch über sich ergehen lassen.... ;-)
lg
safi

kommen die denn "im Alter" ??

Hi Dani,
bei Sophia kenne ich keines, bei mir sind es sehr viele -- mir war aber gar nicht bewusst, dass die erst spaeter kommen. Ist das normal? Ich hatte seit der Geburt ein sehr grosses am Arm (ist mittlerweile wegoperiert), aber ob ich die kleinen Leberflecke schon immer habe -- keine Ahnung. Wozu sind die eigentlich gut *bloedfrag*?
LG, Baerbel mit Sophia 2 Jahre minus zehn Tage

Re: Wieder mal ne Umfrage!

Hannah hat einen Leberfleck unter dem linken Daumen und dass schon seit dem 4. Monat.
LG Katja und Hannah (13 Monate)

Re: Wieder mal ne Umfrage!

ich galube auch Klara hat schon eins am Bein. Hmmm. Linus hat auch ein paar. Aber was sollen sie denn machen bei der Mama.
LG
Ike

Nein!

Jonah ist 18 Monate alt

eins am Rücken o.T. LG Birgit

20monate kein Muttermal o.T

Lieben Dank für die vielen Antworten. LG dani o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen