Suchen Menü

Wieder mal hohes Fiber und bangen

Hey Ihr, Rico hat schon wieder mal hohes Fieber bekommen heute Nachmittag war es 38.5 dann habe ich ihn sofort Fiebersaft gegeben. Um 18 Uhr war das Fieber schon auf 39,4 und ich habe ihn bis jetzt nochmal Fiebersaft gegeben und 2 x Wadenwickel gemacht jetzt schläft er und ich muß jetzt aufpassen das das Fieber nicht wieder zu einen Fieberkrampf wird. Man ich kann euch sagen daß ist kein so gutes Gefühl immer zu kucken ob er normal atmet und das Fieber zu fühlen und schauen daß alles in Ordnung ist. Ich bin im Moment ganz schön fertig,. LG Yves
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal hohes Fiber und bangen

wieso hat denn der kleine so oft fieber? meine tochter hat das nur wenn sie normal erkältet ist,oder zähne bekommt.
kann man dir nicht helfen? muß ja schlimm sein,ich könnte da gar nicht schlafen,du arme.
ich drücke dir daumen das das fieber schnell weg geht und nicht wieder kommt.
lg,natty

Re: Wieder mal hohes Fiber und bangen

hallo yves,
wie geht es denn heute bei euch? ist das fieber runter? ich wünsche dem kleinen jedenfalls gute besserung und viel ausdauer und kraft!
LG, fine

Re: Wieder mal hohes Fiber und bangen

Hey Fine, Rico geht es schon besser war heute beim Arzt Rico hat eine Angina und wahrscheinlich ist das diesmal der Auslöser gewesen. Jetzt knascht er viel hat noch etwas Temperatur und macht trotzdem viel Blödsinn und möchte nur auf meinen Arm. Also im Moment sind meine Nerven ziemlich blank. LG Yves

Re: Wieder mal hohes Fiber und bangen

na, das klingt ja schon nach "bergauf", oder? und blödsinn machen ist doch auch gut! :-) halt durch, das wird wieder besser!!!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen