Suchen Menü

Wieder mal ausgeschlafen

Hallöchen aus dem endlich mal warmen und sonnigen London.
Gestern konnte ich das erste mal seit fast 16 Monaten auschlafen. Leider weiss mein Körper nicht mehr wie das geht und ich stand dann also um 8 Uhr auch schon in der Küche und setzte mich zu meinen Liebsten zum Frühstück. Bis jetzt haben wir uns zwar die Wochenenden immer geteilt, d.h jeder durfte einmal ausschlafen, doch da ich immer noch stille musste ich immer ran am morgen. Nun ja seit 4 Tagen kommt die Morgenmilch von der Kuh und wird in der superschicken Tasse mit Strohhalm serviert und ich könnte wieder auschlafen. Heute hat sich dann allerdings Naomi selber übertroffen und bis um 9 Uhr gepennt. Wir glaubten es kaum.
Grüsse aus dem Garten
Karin
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal ausgeschlafen

Hallo Karin,
gratuliere! Glaub mir, man gewöhnt sich unwahrscheinlich schnell wieder ans Ausschlafen. Und wehe man wird dann doch wieder einmal früher geweckt!!! Bei uns klappt es seit ein paar Monaten super: Schlaf von ca. 7:30 bis 7:00, jedenfalls meistens, nächtliche Störungen sind selten. Aber WENN dann ab und zu doch mal etwas ist, oder Sohni etwa schon um 6:30 aufwacht, Uaaah! Ich weiss gar nicht, wie ich das all die Monate gemacht habe...
Liebe Grüsse, Suse
PS. Endlich hat der Sommer auch in England Einzug gehalten, nicht wahr?

Re: Wieder mal ausgeschlafen

Hallo Suse
Ja ist bei uns ähnlich. Allerdings fangen sind die Mörgen manchmal etwas früh an, da muss meine Süsse noch lernen!! Aber die Nächte sind meist gut. Ansonsten muss ich gestehen dass ich einen supertollen Mann habe der, seit ich schwanger und dauermüde bin, immer Nachts aufsteht. Doch im Januar weiss ich ja dann auch wieder wie es geht!! Ich werde es noch geniessen!
Ja der Sommer, endlich ist er da. Wir waren den ganzen Tag im Garten am Sandeln und planschen, war das schön.
Gruss
Karin

@ Suse und Karin

Na, dann haltet ihn gut fest, den Sommer, wir haben heute Regen pur gehabt, aber am Donnerstag schwingen wir uns ins Auto und ueberfallen die Insel!!!
Und ich maaaaaag Sommer - besonders im Urlaub!!!
LG
Monika

Re: @ Suse und Karin

Hallo Monika
Ich versteh euch ja immer noch nicht aber wir halten den Sommer trotzdem fest. Es sollte nicht allzu schlecht sein diese Woche, aber auch nicht gerade Hochsommer!
Gruss und hoffentlich sehen wir uns bald
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen