Wieder mal... Wie "stark" sind Eure Kinder???
Re: Wieder mal... Wie "stark" sind Eure Kinder???
also C ist ja "erst" 12 Monate, aber er stellt auch Küchenstühle weg, die ihm im Weg sind, weil ich die vor den Schrank stelle, damit er die Türen nicht aufmacht - tja, nun muß ich wohl doch noch solche Sicherungen kaufen.
Mit kommt es auch so vor, als ob er Bärenkräfte hat. Der macht auch schon seit Wochen Trockner und Waschmaschine auf, die richtig verschlossen sind (soooo einfach finde ich das auch nicht). Mehr Situationen fallen mir nun so spontan nicht ein.
LG Heike, die aber mit aller Kraft Schranktüren zu halten muß, wenn C da nicht ran soll
Viele Grüße,
Christine
ich hab auch so einen kleinen Rambo zuhause. Den Sessel bei Oma schiebt er so durch die Gegend, der Tisch wird ans Sofa gerückt, wenn sein Hochstuhl sich an der Teppichkannte verfängt, wird der ganze Teppich mit hochgerissen. Leere Colakisten schleppt er durch die Gegend (wobei, das ist ja eher eine Gleichgewichtssache, finde ich, denn so schwer sind die ja nicht. Volle Colakisten werden eben durch die Gegend geschoben (schönen Gruß ans Laminat *heul*) Die Backofentür wird aufgemacht, obwohl die extraschwer aufgeht *grmpf* und Knöpfe jeglicher Art werden gedrückt, Spülmaschine läuft mitmal, der Staubsauger wird an und aus gemacht und das alles mit dem *hüstel* Mittelfinger *g*
Oh, und ein Highlight, ein 7,5 Kilo schwerer Kater, der nicht gerade der Schwächste ist, wird gnadenlos zu Boden gedrückt und notfalls unter ganzem Körpereinsatz dort gehalten LOL
LG
Nicky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen