Suchen Menü

Wieder mal Krank...

Guten Morgen alle zusammen, Rico ist wiedermal krank. Jetzt hat er mal 3 Wochen keine Erkältung abbekommen. Und jetzt richtig dicke. Seit gestern hat er einen richtig schlimmen Husten und heute Nacht Fieber da ich ihm ja wegen Fieberkrampfgefahrab 38,5 schon irgendwas geben muß oder Wadenwickel machen muß konnte ich heute nacht kaum schlafen und der Klene hat geträumt und geschnarcht. Und sobald er damit aufgehört hat hat er gehustet dann hörte sich das immer an als ob er gleich ersticken würde. Naja gleich erstmal zum Arzt. Mußte gerade meinen Chef anrufen und nen Tag Urlaub nehmen gut daß der noch ziemlich jung ist und 3 Kinder hat. Da kennt er das.
Also ich bin total müde, und Rico tanzt hier rum. Von Krankheit keine Spur außer wenn er husten muß. Die Kleinen haut wirklich so schnell nichts um.
Hoffe eure Lieben sind alle Gesund und wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Yves
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal Krank...

hallo yves,
lea hat auch mal wieder eine erkältung. ist aber nicht so schlimm. ordentlich schnupfen (morgens ist das gesicht immer ganz verklebt, was ganz schwer wieder abgeht) und ein wenig husten. nachts wacht sie oft auf, weil sie ja mit schnuller im mund keine luft kriegt. aber wir wechseln uns ab, sodass jeder wenigstens ein paar stunden am stück schlafen kann. bisher ging es also noch, hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird.
naja, da müssen wir wohl durch. schliesslich haben unsere mütter das ja auch für uns getan....:-)))
lieben gruss
andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen