Wieder mal Anna mit PDF!
Leider wieder Fieber ohne Nurofen-Saft. Aber gegessen wurde etwas! Pommes wurden bestellt und Pizzabrot, seltsame Kombination! Von den Pommes mit Majo ca. 8 Stück, 3 schmale Streifen Pizzabrot und zum Nachtisch nach diesem ausschwifenden Mal: 6 fette Brombeeren! Immerhin, langsam nährt sich das Eichhörnchen.
Ansonsten: Inkubationszeit, liebe Bettina, kann lt. Fr. dr. Elfrath im Einzelfall bis zu !50! Tage sein!!!!! Normal 2-14 Tage. Eigentlich macht man ein Blutbild und Ultraschall von Milz und Leber, hat niemand gemacht bisher! Soll ich denn wieder mit dem kranken Kind durch die Weltgeschichte fahren?
Daniel kriegt 1-2 Std. am Tag einen Babysitter zum Rausgehen, ansonsten bringt er mich zur Verzweiflung, weil er sich nicht genug beachtet fühlt und mich mit Unsinn machen bestraft! Wie soll der arme Kerl mich auch verstehen? Z. Zt. spielt er mal in seinem Bett, mal sehen wie lange das gut geht!
Danke an alle, die an uns denken! Liebe Grüße vom Juli, Anna und Daniel!
Re: Wieder mal Anna mit PDF!
hab´s im Krankes-Kind-Forum gelesen mit der Inkubationszeit, aber die 50 Tage scheinen ja eher die Ausnahme zu sein. Ich hoffe wirklich so sehr, daß der Rest der Familie verschont bleibt.
Wegen Blutbild und Ultraschall würde ich im Moment nicht zu viel Stress machen. Du warst ja mit Anna im Krankenhaus und hattest den Eindruck, sie behandeln Anna gut und professionell. Frag doch Deine Hausärztin, sie kommt doch ohnehin vorbei, bzw. ruft an. Sicher kann sie auch noch etwas dazu sagen.
Gute Nerven und weiterhin gute Besserung, liebe Juli! und hoffentlich wieder eine einigermaßen geruhsame Nacht. Ich denk an Euch! Bettina
@Bettinabu
Re: Wieder mal Anna mit PDF!
Wg. des Ultraschalls: Der wurde bei mir auch gemacht, jedoch erst nach 2-3 Wochen, als die akute Fieber- und Angina-Phase erst mal erledigt war und die Kraftlosigkeit vorrangig das Problem war. Blutbild wurde mind. wöchentlich kontrolliert (anfangs häufiger, war aber auch zu dem Zeitpunkt an der Grenze, ob ich nicht im KH weiterbehandelt werden sollte). Kannst du ja ruhig auch selbst noch mal bei der Ärztin anregen.
Alles Gute euch weiterhin!! Melanie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen