Suchen Menü

Wieder dahaaa, aus Berlinurlaub!!!!

Hallo Zusammen,
wir sind zurück aus dem Berlin-Urlaub. Wir hatten zwei tolle, wenn auch anstrengengende Wochen. Wir haben fast nur gutes Wetter gehabt und viel unternommen.
Ein besonders nettes Erlebnis war das Treffen mit den Berlinmamis. BEnedikt fand das playtimes super und Hans und ich haben uns sehr gut unterhalten!
Nun muß ich nur noch rauskriegen, wer die schönen Fotos gemacht hat, die Tochter hieß Alexandra....
Herzliche Grüße
Fabiola und Benedikt (dessen heutiges Highlight zehn Schritte "freihändig gelaufen" waren!)
Bisherige Antworten

Re: Wieder dahaaa, aus Berlinurlaub!!!!

huhu fabiola!
ich fands auch klasse, das du da warst! herzlichen glückwunsch zu den ersten 10 schritten :o)))
die fotos hat nora35 gemacht! ich hab sie nicht bekommen *grummel* das lag aber wohl eher an meinem mailprogramm *doppelgrummel* ich hoffe nora schickt sie mir noch mal!
und seit ihr gut nach hause gekommen?
vlg tina

Re: Wieder dahaaa, aus Berlinurlaub!!!!

Hallo Tina,
die Heimfahrt war kein Problem. Berlin zu besichtigen war zwar anstrengend, aber schön. Besonders hat uns der Britzer Garten gefallen. Wir sind da zu Fuß hinmarschiert (anderthalb Stunden) und haben dann da die Blumen, die Liegewiese und den Spielplatz genossen!
Jetzt ist der Spaß vorbei, ab MOntag trete ich meine neue Arbeitstelle an, dann hat uns der Alltag wieder!
LG Fabiola

Re: Wieder dahaaa, aus Berlinurlaub!!!!

na dann wünsch ich dir am montag viel spass!
vlg tina

Re: Wieder dahaaa, aus Berlinurlaub!!!!

Hallo Fabiola!
Ich fands auch richtig nett, dass ihr die Mamies mal besucht habt. Ist immer spannend, Leute aus dem Netz in Echtzeit kennenzulernen. Und Berlin ist doch immer eine Reise wert. Schade, am Dienstag könntet ihr mit nach Spandau ins Spielegartencafé, ich bin ja schon so gespannt. Aber das ist nicht fair von mir, mache Dir ne lange Nase und Du hast so ne anstrengende Woche vor Dir.
Lass Dich am Muttertag verwöhnen, und viel Erfolg an der neuen Arbeit wünscht Dir tine

Re: Wieder dahaaa, aus Berlinurlaub!!!!

Hallo,
ins Spielegartenkaffe wäre ich auch gerne mitgekommen, aber uns hat der Berufsalltag wieder. Ich hatte aber einen guten Start im neuen Job und hoffe nun mal eine richtig nette Stelle erwischt zu haben, wo man nicht nach kurzer Zeit schon am liebsten Laufen gehen würde.
LG Fabiola

Re: Mädels, die Bilder kommen bald!

Hi Fabiola,
willst du alle Bilder haben? (20 Stück) Ich schick erstmal die, wo ihr drauf seid, ok?
Klasse, daß Benedikt läuft! Meine Lütte läuft jetzt auch schon an einer Hand. LG Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen